Fakecheck - Ist das echt?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von celibrio, 03.09.2011.

  1. #1 celibrio, 03.09.2011
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jura1985, 03.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2011
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nach Fake aus...die ist bei dem Typ auf dem Schoß gehockt und hat bissle am Lenkrad mitgedreht...Die Kameraführung verrät alles. Es wird immer nur in einer Ebene hin und hergeschwenkt...zum Schluß Klettert der Typ auf den Rücksitz...deswegen wird die Kamera weggedreht und anschließend wird zum Kind geschwenkt und man sieht den ersten Kameraschwenk nach unten schau mal am Ende sieht man wie sie wirklich auf dem Sitz hockt und nicht mal mehr über das Lenkrad sehen kann....also für mich persönlich 101% misslungener Fake
     
  4. #3 celibrio, 03.09.2011
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Was nimmt er am Schluss von den Pedalen weg?
    Aber das Ausweichmanöver zwischen den Autos durch war schon nicht schlecht.
     
  5. #4 jura1985, 03.09.2011
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ja sehen aus wie Stelzen oder sowas...ich sag ja, für mich persönlich sieht es nach FAKE aus...ob es wirklich ein Fake ist weis ich nicht....ein klarer Hinweis darauf hin ist jedoch dieser Höhenunterschied in der Sitzposition während und nach der Fahrt...Die Kopfstütze fehlt...vermutlich um ein schnelles Umsteigen in den Fond zu ermöglichen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fakecheck - Ist das echt?

Die Seite wird geladen...

Fakecheck - Ist das echt? - Ähnliche Themen

  1. Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist

    Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist: link ist frei für alle, auch für die welche kein FB haben. Also in Deutschland wäre es anders gelaufen....
  2. Toyota Corolla E12 – WALSER Leder Sitzbezüge Komplett-Set aus echtem Nappaleder

    Toyota Corolla E12 – WALSER Leder Sitzbezüge Komplett-Set aus echtem Nappaleder: Verkaufe mein WALSER Leder Sitzbezüge Komplett-Set für einen Toyota Corolla E12 Compact bzw. Hatchback bestehend aus: 2 Vordersitzbezüge...
  3. Ein echter Sympatieträger :-)

    Ein echter Sympatieträger :-): Ein ganz grosser des Deutschen Motorsports und mega sympatieträger hört auf....
  4. Bremse hinten quietscht, kann man echt nichts machen?

    Bremse hinten quietscht, kann man echt nichts machen?: An meinem E12 Facelift, 1,6l 110PS quietscht die Bremse hinten links, wenn ich an der Ampel stehe, Fuß auf Bremse und fahre los, quietscht die....
  5. GTA mal in echt polizei gegen rennfahrer! Einfach mal reinschauen!

    GTA mal in echt polizei gegen rennfahrer! Einfach mal reinschauen!: Hey, diesen link habe ich gerade gefunden! (wenn ihr es nicht schon gesehen habt) Linkadresse:...