Fake....

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Starletfever, 20.10.2008.

  1. #1 Starletfever, 20.10.2008
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 20.10.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ist echt.
    Da ist eine Brücke wo die LKW´s nicht drunter durch passen. Und es gibt kein Warnschild vor der Auffahrt
     
  4. #3 Teschenhagen, 20.10.2008
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    ich finde der gelbe hat es noch am besten gelösst... :rolleyes:

    habe das mal im TV gesehen, da war irgendwas mit einem tunnel oder sowas, deswegen haben die umgedreht...

    krank so was... :(
    besonders der, der auf der linken (seine rechte) spur fährt... :§$%

    edit:
    ok dann so, wusste nur noch das die da nicht durch wollten/konnten...

    edit2:
    ist somit also kein fake!
     
  5. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    @speedfreak
    geile sig, aber leider viel zu groß
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    Das is Härte 10!

    Kann doch nicht so schwer sein, da nen Schild aufzustellen. X( :rolleyes:
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
  8. #7 Vampirbiss, 20.10.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    WTF? 8o

    puh! das is ja echt hart.... das nenn ich mal: im verkeht unbedingt seinen kopf durchsetzen wollen...


    aber wenn das da soviele machen, müssen die das wohl wirklich, dann sind die autofahrer das wahrscheinlich an der stelle auch shcon gewohnt, dass die lkw-fahrer dort sehr entgegenkommend sind...

    mit dem letzten kommentar: mist, muss ich ausgerechnet hier auf dem standstreifen mein blöde renault clio liegen bleiben?


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    dort nen warnschild anbringen wär doch mal angebracht... :D

    flachwitze! füße hoch!
     
  9. #8 Benzoesäure, 20.10.2008
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
  10. #9 Vampirbiss, 20.10.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    ich glaub, ich seh net recht!
    stellt euch den 8o, den :rolleyes: & den smiley :d7 gemischt vor, so habsch grad geguckt...

    der fährt auf´s motto: groß, breit, stark. den eigentlichen schaden hätte der autofahrer...
     
  11. #10 celibrio, 20.10.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    So nebenbei im ersten Vid, bei 1:27 hält einer am rechten Strassenrand und pinkelt. Wer hats bemerkt? :D
     
  12. #11 Vampirbiss, 20.10.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    *vorspult*

    pinkelt der wirklich?
    ich dacht das is nur'n irrer, der sich da auch rumtreibt, weil´s spaß macht...
     
  13. #12 the_iceman, 20.10.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    und kurz danach verfolgt einer ne karre zu fuß... ;) :D
     
  14. #13 importfan, 21.10.2008
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Man könnte ja auch 110 anrufen, damit die den Rückmarsch verkehrssicher gestalten. Aber wahrscheinlich gibts dann Ärger vom Chef, weil dann daraus 2-stündige Vollsperrung der AB folgt und irgendwelche Lieferfristen nicht eingehalten werden...
     
  15. #14 cereal_killer, 21.10.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Gut das ihr auch alle lesen könnt.... :D

    Naja so ist das bei denen halt... Man kennt doch genug Videos von Autobahnen, oder wie sie sich nennen wollen, im Ausland, wo das hingegen noch eher langweilig gegen ist :rolleyes:
     
  16. #15 importfan, 21.10.2008
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Fake!

    :D
     
  17. #16 cereal_killer, 21.10.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    WAAAH :D
     
  18. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Yoh! Is dort aber auch ganz normal...

    Und seit "der Öffnung" haben wir solche maniaks natürlich auch verstärkt hier bei uns rumgurken...

    mfg
    MBR
     
  19. #18 Dope Ex, 21.10.2008
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    ICh könnte echt kotzen, wenn ich das sehe. Man brauch auch nur einen Bit-Gedanken daran verlieren, was passieren hätte können! WTF
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
  22. #20 uffbasse, 21.10.2008
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Du bist zu langsam! :]
    Guck mal weiter oben.:wow
    Traxx war schneller als du! :]
     
Thema:

Fake....

Die Seite wird geladen...

Fake.... - Ähnliche Themen

  1. Subi Impreza faken plz - nochmal mit anderen Felgen :)

    Subi Impreza faken plz - nochmal mit anderen Felgen :): kann mir wer meinen Subaru mal faken: tiefer und richtig tief (bis zur Kante) und die Felgen mal schwarz Das wäre toll :D oem-Bild: [IMG]
  2. Toyhead 2T-G High Volume Ölpumpen sind ein Fake

    Toyhead 2T-G High Volume Ölpumpen sind ein Fake: Hallo, falls der eine oder andere sich die Anschaffung einer solchen Pumpe überlegt haben sollte - ich kann davon nur abraten. Es handelt sich...
  3. TTE Fake Lippe Corolla E12

    TTE Fake Lippe Corolla E12: Hi, ich habe mal eine Frage zu der Lippe....
  4. Front faken

    Front faken: Könnte mir jemand die Lippe unten in Wagenfarbe shoppen? http://crayven.cr.funpic.de/front_zum_faken.jpg und evtl. ein zweiter Fake: Lippe in...
  5. Felgen auf den E12 Fake-TSC shoppen

    Felgen auf den E12 Fake-TSC shoppen: Zeit für neue Optik an der Karre. Ich hätte gern auf mein Auto... [IMG] einmal die Work CR in weiß mit roten LugNuts... [IMG] und einmal die...