Fake für die Lexus Fans und (edit) jetzt auch für BMW u. Porsche

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von 6pack, 08.05.2006.

  1. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    ...habe einen tollen fake gefunden!

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 08.05.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    abgesehen davon, dass die vordere und die hintere felge identisch sind (also grad kopiert) ...und dass die perspektive an den radkästen nicht stimmt (stichwort hintere tür)..
    stimmt die reifenbreite garnicht..
    ...und irgendwie sieht der wagen jetzt aus, wie n BMW!
    desweiteren sind die "cleaning" arbeiten noch sichtbar..

    aber sonst..ansich ganz gut gelungen! :D

    greetz
     
  4. #3 kamiKATZE20o5, 08.05.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    des ding sieht auch im originalen schon nach bmw aus...aber der editor hätt sich bei den felgen echt en bisschen mehr mühe geben solln
     
  5. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    original schönes auto, der hier sieht aus wie ne mischung aus 3er bmw und cls mercedes... lieber original
     
  6. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    jetzt bin ich aber erstaunt!!
    ihr stellt ja ganz schön ansprüche ;) ...nun gut computerkiddys, ihr seit damit aufgewachsen :D


    aber, daß dieses modell ein wenig am dreier angelehnt ist, ist ja nun wirklich auch vorher nicht übersehbar.

    ...ich für meinen teil war jedenfalls erstaunt, als ich die werke von diesem faker (badewanne) gesehen habe, muß ich neidlos anerkennen!
    ich habe früher bei der felgenwahl noch immer schön in katalogen und broschüren gewälzt und dann geschnibbelt (von daher nicht so hohe ansprüche) ;) :D


    @Authrion und die anderen 6er liebhaber (auch porsche) - hab ich beim hockeheimringthreat rausgelesen :)

    es folgen bilder...
     
  7. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    der neue BMPORSCHE

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    respekt vor der mühe, sieht aber besch...eiden aus
     
  9. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    wenn schon dann finde ich es eher umgekehrt... von hinten lockt er, von der seite schockt er
     
  10. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt :] :]

    aber sowas sollten wir erst mal können ;)
     
  11. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    obwohl ich bmw fan bin,
    seitdem der bangle alles kaputtmacht, die front gefällt mir nicht (wie bei fast allen neuen bmw's)

    heck ist für mich die sahneseite
     
  12. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    nö lieber net... da schraub ich lieber am mister rum :D :D
     
  13. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    da macht man sich aber die pfoten schmierig :D

    sag mal, modellkollege
    hast du eigentlich irgendwo deinen mister vorgestellt?
     
  14. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
  15. #14 celibrio, 08.05.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Auch wenn nicht immer alles realistisch oder perfekt ist, so Photoshop-Spielereien find ich einfach immer wieder geil. Selber hab ich keine Ahnung davon.
     
  16. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Der 6er ist schon nicht mehr vom Bangle entworfen worden. BMW hat erkannt, dass der Mann besser Cadillac entwerfen kann, aber keine BMW. In kleinen Schritten geht es also wieder weg von dem grausamen Design.

    Adrian van Hooydonk heisst der aktuelle Leiter beim BMW-Design. Bangle ist zum Leiter für das Design der "BMW-Group" weggelobt worden, wozu noch Mini und Rolls-Royce zählen.
     
  17. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    achso, daß hätt ich nicht gedacht :]

    wenn ich mir so einige elemente anschaue, dann sehe ich da gemeinsamkeiten zum 7er design...

    aber gut, daß da ein europäer (klingt so) weitermacht und wieder gerade zieht.
    sollen meinetwegen ihr designzentrale in den usa haben, denn mit blick auf crysler finde ich, können die amis schon was.
     
  18. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Is ein "Kaaskop", also ein Holländer. ;)
     
  19. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich find den geil, den bmporsche:D

    nein ehrlich, hammer!!! :] :] :]
    würds den so zu kaufen geben ständ er vor meiner tür (wenn ich das geld hätte) :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Butterfly, 08.05.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    find den aber net schlecht, mach mal bitte den flügel weg, würd mich mal interessieren wie das aussieht.
     
  22. #20 Authrion, 09.05.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    der BMPorsche is geil :D :D :D :D

    greetz
     
Thema:

Fake für die Lexus Fans und (edit) jetzt auch für BMW u. Porsche

Die Seite wird geladen...

Fake für die Lexus Fans und (edit) jetzt auch für BMW u. Porsche - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  3. NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.

    NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.: Die Sachen waren aus einer Sonderbestellung, sind nun übrig, wurden nicht eingebaut. Kann Besichtigt oder Foto geschickt werden. Rechnung auch....
  4. Lexus GS 450h

    Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  5. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

    Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor