fahwerk

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 17.04.2002.

1. Gast

Gast Guest

kennt jemand die firma Eibach es steht auf den federn drauf ist sie gut und wo bekommt man solche fahwerke? weil jemand verkauft mir eins für 200euro ist das gut? aber es ist gebraucht ca 6monate alt!wie teuer sind solche fahwerke und in welcher tiefe gibt es sie?sie meinte sie mußte immer aupassen das sie ihren sportauspuff nicht abreist wie tief könnte es sein? es ist für einen corolla e10 si!ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fahwerk

Die Seite wird geladen...

fahwerk - Ähnliche Themen

1. PU-Buchsen Fahwerk Corolla E9 GTI

PU-Buchsen Fahwerk Corolla E9 GTI: Servus Leute, bin auf der Suche nach PU-Buchsen für meinen Corolla E9 GTI, das komplette Fahwerk wenn es schon gestrahlt ist sollte auch neu...
  2. fahwerk ae92

fahwerk ae92: hey leute, was für ein komplettfahrwerk würdet ihr für einen ae92 empfehlen? suchfunktion leider nichts gefunden ich denk aber das es dieses thema...
  3. Fahwerk T19U: AERkraft oder G&M

Fahwerk T19U: AERkraft oder G&M: Hab da zwei Sachen bei Ebay gefunden und wollte mal den Rat eines Profis einholen. Also welches der beiden Fahrwerke würdet ihr mir empfehlen?...
  4. Poltern im Fahwerk bei E11

Poltern im Fahwerk bei E11: Hallo, habe seit ungefähr 3 mon ein Poltern im hinten Bereich des Fahrwerkes, es ist recht merkwürdig hört sich metallernd an und es kommt...
  5. Fahwerk aw11

Fahwerk aw11: ich hab aus meinem ae92 ja noch die gelben konis... passen die an meinem aw11???? wohl eher nicht denk ich... kann mir jemand was dazu sagen?...