Fahwerk bauen lassen!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CoroMaks, 11.03.2003.

  1. #1 CoroMaks, 11.03.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Ich weiss, dass dieses Thema mitlerweile schon ziemlich ausgenudelt ist- habe aber folgendes Anliegen:
    Nen Kumpel von mir fährt nen Nissan Micra K11 - er hat sich auf das teil 15" OZ Superturismo draugepackt und heute sein Fahrwerk bekommen von Gossow. Der Wagen ist vorne fast 70 runter gegangen, was auf nem Micra mit 15" superkrass aussieht. Selbst ohne Spoiler kann er kaum noch über Borsteine fahren und die Räder sitzen haargenau im Radkasten drin - sieht einfach genial aus!
    Nun zu meiner Frage:
    Ich hab bei mir im Corolla E11 35mm Federn von H&R drin. Jetzt will ich meine Karre gnadenlos tief haben, weil ich mich in die Optik verliebt habe *g
    Wo bekomme ich jetzt also nen Fahrwerk, dass so richtig tief geht, wo kann ich soeins bauen lassen (hab ich dann auch TÜV dabei?) oder weiss einer, ob bei irgendeiner Firma sowas in Planung ist?
    Ich meine jetzt auch nciht sowas wie - 55/35 oder so - 65/45 müssen dan MINDESTENS kommen - und das ganze natürlich mit TÜV. Fahre übrigens Porsche Exclusive Line S Felgen in 7x17... weiss ja nciht ob das da auch noch mit zu tun hat!?
    Bitte helft mir - ihr kennt doch bestimmt das "Liebeskummergefühl" Bin echt voll scharf auf den tiefsten Corolla in was weiss ich wo... !!!
    :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensorVersor, 11.03.2003
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auch auf die breite der Reifen an, ob die dann streifen, achja, je größer die Felge desto höher ist dein Wagen nachher!

    Und ich würd' sagen es gibt keine Federn für dich mit Tüv die so tief kommen!

    Würd dir zu nem Gewindefahrwerk, da du bei der tiefe deine original dämpfer sowieso nach 100km auf den Schrott werfen kannst, weil du sie über dem Limit fährst, also musst du in ein komplettes Fahrwerk investieren, dürft dich mal ca. 1200€ kosten (bei der Tiefe!!) :rolleyes:
     
  4. #3 White Lightning, 11.03.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    17" und dann noch -65mm?! Na dann viel Spaß! ;)

    Hab bei 16" und -55mm schon Probleme mit dem Kotflügel! Und ich glaube die Radkästen vom E10 und E11 sind nahezu identisch!

    Außerdem ist es nervend wenn man im Umkreis von 50 km nur zwei Tankstellen befahren kann, weil die anderen zu hohe Bordsteine haben! :D
     
  5. #4 Smartie-21, 11.03.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Eibach baut alles auf Wunsch......alles eine Frage des Geldes!

    cYa
     
  6. dbguru

    dbguru Guest

    wir lassen solche wünche nach GW bei AST erfüllen!!

    Alex
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 CoroMaks, 12.03.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    @ rockafella
    Alter! Das ist es!!! Das gewindefahrwerk ist der Hammer! Ist auch von wheelstech so wie ich das sehe, und das wäre otimal für mich! ich will das!
    Muss denen gleich mal schreiben...
    DANKE - an alle natürlich
     
Thema:

Fahwerk bauen lassen!

Die Seite wird geladen...

Fahwerk bauen lassen! - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  2. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

    Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  3. Sienna lange stehen lassen

    Sienna lange stehen lassen: Hallo, ich war 2 Jahre lang in New Mexico und, da ich wahrscheinlich in absehbarer Zeit zurückkehren werde, habe ich meinen Sienna dort bei einem...
  4. TRD Japan Felgen eintragen lassen?

    TRD Japan Felgen eintragen lassen?: Ich bin auf der Suche nach 17" Felgen mit 7" Maulweite für eine Celica ST202. Am aller liebsten würde ich Toyota, TTE, oder TRD Felgen nehmen. Es...
  5. Motorhalter selber bauen

    Motorhalter selber bauen: Hallo zusammen, habe ein neues Projekt vor mir, und zwar möchte ich ein Motor zerlegen. Jetzt bräuchte ich einen passenden Tisch mit Halter,...