Fahrzeugumbau

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Calli88, 18.03.2010.

  1. #1 Calli88, 18.03.2010
    Calli88

    Calli88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Projekt in Angriff genommen und dazu brauche ich die ein oder anderen Ratschläge.

    Ich habe vor in meinen Toyota Corolla E9 Xli einen 3SGE Motor reinzubauen!!!

    Ich habe mir schon sagen lassen dass ich so gut wie alles umbauen muss!
    Motoraufhängung,Bremsanlage,Kabelbaum und sämtliche Leitungen ... bestimmt auch noch ein paar einzelne Dinge!

    Hierzu ein paar Fragen:

    Bei dem 3SGE Motor,wurden die Antriebswellen einfach abgetrennt sodass diese jetzt noch in dem Motorblock stecken. Das Problem wird sein, das die Antriebswellen von dem Serienmäßigen Corolla E9 nicht in den 3SGE Motor passen!

    Meine Frage dazu wäre , ob es dazu passende gibt oder ob ich mir welche fachgerecht "bauen" lassen muss?????


    Vielleicht noch eine Frage zu der Bremsanlage:

    Ich benötige an der Hinterachse Scheibenbremsen. Welche Bremsanlage kann und darf ich verwenden???


    Es wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könnt !
    Hätte auch nichts gegen ausführliche Erklärungen ! ^^
    PN geht auch ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrzeugumbau