Fahrzeugtransport. Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von SteveMcQueen, 17.12.2010.

  1. #1 SteveMcQueen, 17.12.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Kann mir da jemand weiter helfen? Bräuchte jemanden, der mir mit einem Hänger einen nicht Fahrbereiten Supra vom Bodensee nach Salzburg überstellt. Die nächsten 2 Wochen wären optimal. Mein Limit sind allerdings 3-400euro für den transport.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Gab doch hier im Forum irgendjemand , der das angeboten hat?

    Soviel ich weis besitzt er doch auch eine Supra.

    BlueW ?? ?( ?(
     
  4. #3 SteveMcQueen, 18.12.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Leider keine Ahnung wer dass sein kann. :(
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Downforce, 18.12.2010
    Downforce

    Downforce Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo, Celica Carlos Sainz
    Woran liegt das Problem die Supra selber zu holen? Hast du keinen Anhängerschein, keinen Autoanhänger oder kein Zugfahrzeug? Autoanhänger kann man sich ausleihen.
     
  7. #6 greg777, 18.12.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Du hast die eventuell nicht vorhandene Anhängerkupplung vergessen.
     
  8. #7 Downforce, 18.12.2010
    Downforce

    Downforce Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo, Celica Carlos Sainz
    Das meinte ich mit Zugfahrzeug :D
     
  9. #8 KleinerEisbaer, 18.12.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    Anhaenger kostet ca 40 €
    Passendes auto fuer nen tag 60-100 €

    Oder lass dir kennzeichen machen, wenn sie fahrfaehig ist :)
    Musst halt nur 1,5 x sprit rechnen wenn du nicht mitm zug hinfaehrst.
    Hatte das prob ja auch grade.
     
  10. #9 SteveMcQueen, 18.12.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Also Bluew fällt leider aus, da zu weite Anreise.
    Sicher kann ich mir ein Zugfahrzeug und Hänger ausleihen..nur wer fährt? Mein Schein geht nur bis 3,5t. Bei euch sinds ja 7,5 oder so.
    Also keine Chance.
     
  11. #10 sonicblue, 19.12.2010
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Das selbe Problem hab ich auch.Mein MR2 muss aus Dänemark nach Wuppertal gefahren werden - den BlueW hatte ich da auch schon gefragt,aber das wäre ziemlich teuer.
    Man könnte auch einen Autotransporter mieten,aber die werden nach Stundenpreisen berechnet und da wirds richtig teuer.

    Also Hänger,Zugmaschine und jemanden,der fährt..
     
  12. #11 KleinerEisbaer, 19.12.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    keine bekannte die nen BE schein haben? meist haben doch die eltern sowas noch wegen den alten "lappen", FS vor 2001 oder wie das damals geregelt war.

    und was ist mit kennzeichen holen und mitm zug hin fahren?
     
  13. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Gewicht der Supra?
     
  14. #13 SteveMcQueen, 19.12.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug ist nicht Fahrbereit, also bringen mir die Tafeln nix.
    hmm Normalgewicht Supra in etwa 1,6t.
    Der hat keinen Motor und keine Sitze. Denke mal er wird so 1,3t auf die Waage bringen.
     
  15. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    ich schau mal nach einem anhänger....vielleicht kann ich dir helfen!

    meld dich mal wo das Ding herkommt und wo genau es hin muss!
     
  16. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Wenn das nicht soweit wäre würd ich das auch amchen.
    Auto und Hänger kann man relativ günstig besoregn (ich hätte sowas sogar) Hab letzte Tage auch mein Subi mit Hänger geholt (aus Nürnberg) mit BE-Lappen (als max3,5 Tonnen) sollte das gehn
    Hänger ~ 500kg
    Supra ~ 1500kg

    Bleiben eben noch 1,5 tonnen zum ziehn, zB:
    VW: T2-T4
    Nissan X-Trail
    Toyota AE95 :D:D:D

    nur was ich jetzt so sponjatn weis...naja für 400e würd ich es auch amchen, wäre dann nen 0Geschäfft ..:D

    viel Erfolg !!
    Stefan
     
  17. #16 SteveMcQueen, 19.12.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Dass wäre Super! :] Ich erfrage mal die genaue Adresse.
     
  18. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8

    ich glaub das geht im vorliegenden fall net
     
  19. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Wollte grad sagen.Die 3,5 Tonnen beziehen sich auf Zugfahrzeug inklusive Hänger und Ladung.Nicht nur auf Hänger mit Ladung.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    mit BE ist das alles kein Ding - mit B wirds eng
     
  22. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Richtig
    3,5 Tonnen gesamt, aber auch das sollte kein Problem sein, wenn man kein Dodge RAM fährt...:D
    Wie gesagt es gibt genug autos die ca 1,5 Tonnen wiegen und 2ziehen dürfen. Wie gesagt mit nem AE95 ist das auch möglich (bis 5% Steigung) :D:D:D
    BE vorrausgesetzt.
     
Thema:

Fahrzeugtransport. Wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugtransport. Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

    Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
  5. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...