Fahrzeugschein

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tommy1990, 29.09.2010.

  1. #1 tommy1990, 29.09.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Hallo,

    melde meinen Yaris morgen wieder an.

    Muss ich die ganzen Eintragungen die gemacht worden sind mit eintragen lassen ? Sprich das Papierzeug mit zur Zulassung nehmen ?

    mfg tommy !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BullittSan, 29.09.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    wenn es Dinge sind die sofort in den Schein eingetragen werden sollen dann ja

    und den Rest kannst da gleich mitmachen lassen
     
  4. #3 tommy1990, 29.09.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    ok danke !

    grüß de olga schön ! :D
     
  5. #4 BullittSan, 29.09.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Mach ich, aber erst morgen. Sie schläft schon :D
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wie Vorreder Olgabitchbesitzer schon meinte , lass alles in einem Wisch eintragen.

    So biste wenigstens auf einigermaßen sicherer Seite :] :]
     
Thema:

Fahrzeugschein

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugschein - Ähnliche Themen

  1. Gutachten oder Fahrzeugschein AE86 mit offenem Luftfilter usw

    Gutachten oder Fahrzeugschein AE86 mit offenem Luftfilter usw: Hallo an alle, da es wohl bald soweit ist und ich endlich wieder ein AE86 mein eigen nennen darf (sofern er wirklich geliefert wird), benötige...
  2. Celica t18 GT-i andere Reifen als Fahrzeugschein auf Originalfelgen

    Celica t18 GT-i andere Reifen als Fahrzeugschein auf Originalfelgen: Hallo, ich habe für die Winterreifen die Original 15" Alus, die bei der 2.0 Celica ab Werk montiert waren. Dafür ist laut Fahrzeugschein nur die...
  3. Eintragung der Original Corolla Reifen und Felge im Fahrzeugschein?

    Eintragung der Original Corolla Reifen und Felge im Fahrzeugschein?: Eine Frage zu den Angaben im Fahrzeugschein, der Zulassungsbescheinigung I. Ich habe im Mai 2008 einen Corolla E 12 1,6 Edition S BJ. 2006 als...
  4. Reifengröße alter vs. neuer Fahrzeugschein?

    Reifengröße alter vs. neuer Fahrzeugschein?: Liebes Forum, hab also nen hübschen Corolla EE101, der mit Winterreifen von 2003 durch die Gegend fährt. Das muss nicht sein, die sind schon alt...
  5. Kurzzeitkennzeichen, dazu gehörigen Fahrzeugschein nicht mitgeführt, Folgen ? (Trecker)

    Kurzzeitkennzeichen, dazu gehörigen Fahrzeugschein nicht mitgeführt, Folgen ? (Trecker): Hi, ich hab nur mal eine theoretische Frage: Angenommen man hat sich ein Kurzzeitkennzeichen geholt um ein Auto von Berlin nach Nürnberg zu...