fahrzeugschein celica 4 four

Diskutiere fahrzeugschein celica 4 four im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; hallo bin neu hier und wollte mich mal in einem forum anmelden,da hat mich ein freund auf diese seite aufmerksam gemacht. hab mir einen celica 4...

  1. 4 four

    4 four Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin neu hier und wollte mich mal in einem forum anmelden,da hat mich ein freund auf diese seite aufmerksam gemacht.

    hab mir einen celica 4 four aus japan importiert und breuchte jetz zum vergleich am tüv eine fahrzeugschein kopie
    wollte mal nachfragen ob mir jemand so etwas besorgen kann

    lg 4 four
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ähm.. brauchst du eigentlich nicht! Die Daten kann der TÜV auch abrufen..
     
  4. 4 four

    4 four Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    war auf dem tüv er hatte sie nicht im register finden können.er meinte zu mir ich solle mir so etwas besorgen
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    DANN hat er keinen Bock ;)
    Aber auch sonst, lass dir einfach die Schlüsselnummern geben, das kann ich dir bis morgen abend auch :]
     
  6. 4 four

    4 four Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    mhh könntest du die mir besorgen?wäre nett ,oder vll auch ne kopie ?
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ne, leider nur die Schlüsselnummern, aber damit KANN der TÜV'ler alles rausfinden was er braucht!
     
  8. 4 four

    4 four Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    oke danke *freu*
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. 4 four

    4 four Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ah und habe gesehen du schlachtest en t20 allrad ? hast du zufällig noch -scheinwerfer(abblendlich) deutsche
    -originalauspuff ab kat
    -original fahrwerk

    lg
     
  11. #9 DanTiCaL, 10.05.2009
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    ich bräuchte auch die schlüsselnummern,.. bitte..
     
Thema:

fahrzeugschein celica 4 four

Die Seite wird geladen...

fahrzeugschein celica 4 four - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota RAV 4 für Langstrecke?

    Toyota RAV 4 für Langstrecke?: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RAV 4, Automatik Bj. 12.2013 (Toyota RAV4 2,2 D-4D DPF Executive 4x4) Da ich bei AIS Toyota...
  5. Rückfahrkamera rav 4 2007

    Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...