Fahrzeugkauf Tipps

Diskutiere Fahrzeugkauf Tipps im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota Fangemeinde ! Ich bin neu hier und habe heute meinen ersten Toyota gefahren . Nun möchte ich gerne von euch wissen was beim Avensis...

1. Rico76

Rico76 Grünschnabel

Hallo Toyota Fangemeinde !
    Ich bin neu hier und habe heute meinen ersten Toyota gefahren .
    Nun möchte ich gerne von euch wissen was beim Avensis mit der 1.8 Maschine zu beachten gibt .
    In frage kämen momentan ein Vorführer 1.8 mit der Ausstattung S+ mit 3000 km
    EZ11/16
    Oder
    1.8 mit der Ausstattung Executive aber schon 40 Tkm und EZ 4/15 .
    Evtl. Erfahrung oder Tipps wäre ich dankbar .
    Ich möchte nicht schon wieder ein Fahrzeug das nur Stress macht , so wie mein mercedes B klasse von 2015 .
    Gruß und Pannenfreie Fahrt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: Fahrzeugkauf Tipps. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rico76

Rico76 Grünschnabel

Kann von mir aus gelöscht werden . Es wurde jetzt Hyundai dank eines super Angebotes .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

matthiomas gefällt das.
Thema:

Fahrzeugkauf Tipps

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugkauf Tipps - Ähnliche Themen

1. Tipps für Caravan Wohnwagen Anfänger

Tipps für Caravan Wohnwagen Anfänger: Bin gerade dabei für eine frühere Freundin deren WoWa zu verkaufen und habe da ein paar Unterlagen gescannt, die sicherlich auch heute noch Gültig...
  2. Goodwood FoS 2017 (Tipps für Anreise & Co)

Goodwood FoS 2017 (Tipps für Anreise & Co): Servus, kann jemand Tipps geben für Anreise und Unterkunft ? Wir wollen evtl. dieses Jahr mal rüber. Mit eigenem Auto über Dover (Do -Mo), hat...
  3. Yaris xp13 D4D Tipps für den Kupplungsaustausch benötigt.

Yaris xp13 D4D Tipps für den Kupplungsaustausch benötigt.: Hallo, meine Kupplung hat jetzt 150000KM runter. Sie Greift noch gut, das Kupplungspedal ist aber sehr schwer gängig geworden und man hört das...
  4. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  5. Mietwagen-Rundreise durch West-Kanada - Tipps?

Mietwagen-Rundreise durch West-Kanada - Tipps?: Ich beginne so langsam mit meiner Planung für den Urlaub im nächsten Jahr: ich habe mir vorgestellt, mit nem Mietwagen Kanada zu bereisen. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden