Fahrzeuggewicht geprüft!?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MichBeck, 14.09.2007.

  1. #1 MichBeck, 14.09.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hier in Wuppertal ist momentan wieder 24h live. Das heißt viele Betriebe, Einrichtungen etc. haben Tag der offenen Tür. Feine Sache.
    Diesmal hab ich mir die hiesige Müllverbrennungsanlage angesehen.
    Da gibt´s natürlich auch die üblichen Lastwagenwaagen. Da bin ich mal drübergefahren wo ich schonmal da war.

    Stattliche 1080kg bringe ich ohne mich selbst mit dem Corolla auf die Waage. Das sind bei halbvollem Tank 90kg mehr als im Schein steht 8o
    Ganz schön viel!!! Werd wohl die Anlage abspecken müssen und das Reserverad rauswerfen. Das geht ja nicht an :rolleyes:

    Wer hat sonst noch sein Fahrzeug mal gewogen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strizi°, 15.09.2007
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte dieses jahr meinen galant gewogen nach seiner 1 abspeckkur.
    Vorher hatte er mit vollem tank 1350kg.
    Jetzt hat er 1290kg,natürlich vollgetankt.
     
  4. #3 Authrion, 15.09.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wahh...und ich bring noch 100kg lebendgewicht in die karre :rolleyes:

    mh..da muss sich was ändern..ab heute: diät! :D
     
  5. #4 carina e 2.0, 15.09.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    hab mal vor 2 jahren nen stoßdämpfertest beim ADAC gemacht, nee 3 jahre sind es schon, boah heftig, naja egal.

    Ich weiß nicht ob man die Werte der Vorderachse, also das Gewicht, und die Werte der Hinterachse einfach addieren kann, aber wenn ja , dann kommt meiner auf 1195 mit Fahrer. Hmmmm im Schein steht auch was von 1180kg incl. Fahrer, aber ohne Gasanlage also kann das stimmen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrzeuggewicht geprüft!?

Die Seite wird geladen...

Fahrzeuggewicht geprüft!? - Ähnliche Themen

  1. Japanische Toyota die wir nach EG geprüft haben

    Japanische Toyota die wir nach EG geprüft haben: Hier eine kleine Auswahl von den uns geprüften Toyotas aus Japan.. Wer also bedenken wegen der Zulassung hatte, wir können helfen, auch bei der...
  2. Toyota Siegel "geprüfter Gebrauchtwagen"

    Toyota Siegel "geprüfter Gebrauchtwagen": Moin Moin Leute, sagt mal weiß einer von euch welche Voraussetzungen ein Gebrauchtwagen haben muss, um dieses Siegel " geprüfter Gebrauchtwagen"...
  3. 4 Sportgurte (E-geprüft!!)

    4 Sportgurte (E-geprüft!!): Hi, hab hier noch zwei Paare Sportgurte, je zwei rote und zwei blaue. Sind in der starren Ausführung. Hab die für mein MR2 gekauft, aber die sind...
  4. E12 TS - Liftbolzen getauscht und Nockenwellen geprüft (Große Bilder)

    E12 TS - Liftbolzen getauscht und Nockenwellen geprüft (Große Bilder): Habe heute mal meine Ventildeckeldichtung abgenommen um neue Liftbolzen einzubauen. Dabei habe ich gleich mal ein paar Bilder gemacht und die...
  5. "Geprüfter Gebrauchter" von Toyotaautohaus

    "Geprüfter Gebrauchter" von Toyotaautohaus: Heute hab ich mal wieder eine sehr schlechte Erfahrung beim Autokauf/anschauen gemacht. Vorab, ich wollte mir einen Toyota Yaris TS p1 ansehen,...