Fahrzeugelektrik (fast alle Typen)

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Gast, 21.04.2002.

1. Gast

Gast Guest

... ja, wer wie ich mal am Wochenende da sitzt und will ein Navi o. Alarm in sein Auto verbauen, sollte mal THE 12 Volt.COMaufrufen, da stehen noch ne Menge Tipps drin. Also mir hats geholfen, nachdem mich das Forum (ansonsten ewig-geil) nicht weitergebracht hatte. Jetzt passt alles :-) Navi funzt !

CU XiP

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Für was braucht man ein Navi???<br />

Könnt Ihr alle keine Karten mehr lesen? <br /> ?(

4. Gast

Gast Guest

... süss !!! Logisch Karten lesen, war halt dabei - was soll ich machen - die Kabel hängen lassen ???? Nene - is schon ne geile Sache TMC und so ... Aber Postkarten von dir lese ich trotzdem noch gerne !!!!!!

Cu: XiP_Celi :D :D :D

5. #4 red lola, 21.04.2002
    red lola

red lola Guest

karte lesen lol<br />das ist eine frage von komfort :D

6. Andre

Andre Lebende Foren Legende

ich bekomme gern die Karte Vor-gelesen :D

Thema:

Fahrzeugelektrik (fast alle Typen)

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugelektrik (fast alle Typen) - Ähnliche Themen

1. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  2. 4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30

4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30: Hallo, biete hier 4 neue Antera Alufelgen, Waren noch nie auf einem Wagen. Hatte sie mir damals für meinen Avensis gekauft, hatten dann aber...
  3. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  4. H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1

H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1: Verkaufe für einen Toyota Aygo I (Typ AB1) einen Satz Tieferlegungsfedern (35mm) von H&R. Die Federn sind neu und waren noch nie verbaut...
  5. REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06

REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06: hallo liebe forengemeinde , ich suche einen edelstahlauspuff für meinen corolla verso r1 , bj . 06.06 , 95 kw , 1,8 . hat zufällig jemand so einen...