Fahrzeugdaten Corolla E9 mit 4A-FE Motor

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von leguan, 31.07.2014.

  1. #1 leguan, 31.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2014
    leguan

    leguan Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 STi / Toyota Corolla Verso
    Hallo zusammen,

    ich benötige die Fahrzeugdaten vom besagten Wagen. Wichtig für mich sind vor allem die Abmessungen (L,B,H, Radstand)) und das Gewicht.

    Werde irgendwie nicht fündig im www

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Da du unter 4x4 gepostet hast nehme ich mal stark an du meinst den Corolla Tercel 4wd
    Oder ??
     
  4. leguan

    leguan Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 STi / Toyota Corolla Verso
    Ja, das ist richtig. Sorry hab ich vergessen zu erwähnen.
     
  5. leguan

    leguan Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 STi / Toyota Corolla Verso
    Mensch irgendjemand muss doch diese Infos Haben

    :sleep
     
  6. #5 max_rockatansky1985, 16.08.2014
    max_rockatansky1985

    max_rockatansky1985 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CorollaTSC
    Bei Wikipedia stehen ein paar Daten zu dem Fahrzeug einfach mal nachschauen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rudi13

    rudi13 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    So eine Corolla hatte ich 3 Jahre. Also 105 PS sind für 200 km/h (Tacho) ausreichend. 180 waren immer drin. Gewicht etwas über 1100 kg, Breite 1665 mm, Länge so 4,25m. Damit bin ich mit guten Reifen überall hoch und durchgekommen. Sportsitze aus anderen E9 Corollas passen nicht hinein. Verbrauch inm Stadtverkehr 10 l, Überland waren bei ruhiger Fahrt auch mal 7,5 l drin. Kupplungswechsel heißt, Motor und Getriebe ausbauen!!!!
     
  9. leguan

    leguan Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 STi / Toyota Corolla Verso
    Vielen Dank, das hat mir schon weitergeholfen.

    Bei Wikipedia sind leider immer die Angaben für alle Modelle (von ... bis...) und ich brauchte die Daten genau für dieses Fahrzeug.
     
Thema: Fahrzeugdaten Corolla E9 mit 4A-FE Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota 4afe daten

    ,
  2. toyota corolla 2003 fahrzeugdaten

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugdaten Corolla E9 mit 4A-FE Motor - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...