Fahrzeugdaten Corolla E9 mit 4A-FE Motor

Diskutiere Fahrzeugdaten Corolla E9 mit 4A-FE Motor im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich benötige die Fahrzeugdaten vom besagten Wagen. Wichtig für mich sind vor allem die Abmessungen (L,B,H, Radstand)) und das...

  1. #1 leguan, 31.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2014
    leguan

    leguan Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 STi / Toyota Corolla Verso
    Hallo zusammen,

    ich benötige die Fahrzeugdaten vom besagten Wagen. Wichtig für mich sind vor allem die Abmessungen (L,B,H, Radstand)) und das Gewicht.

    Werde irgendwie nicht fündig im www

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Da du unter 4x4 gepostet hast nehme ich mal stark an du meinst den Corolla Tercel 4wd
    Oder ??
     
  4. leguan

    leguan Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 STi / Toyota Corolla Verso
    Ja, das ist richtig. Sorry hab ich vergessen zu erwähnen.
     
  5. leguan

    leguan Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 STi / Toyota Corolla Verso
    Mensch irgendjemand muss doch diese Infos Haben

    :sleep
     
  6. #5 max_rockatansky1985, 16.08.2014
    max_rockatansky1985

    max_rockatansky1985 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CorollaTSC
    Bei Wikipedia stehen ein paar Daten zu dem Fahrzeug einfach mal nachschauen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rudi13

    rudi13 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    So eine Corolla hatte ich 3 Jahre. Also 105 PS sind für 200 km/h (Tacho) ausreichend. 180 waren immer drin. Gewicht etwas über 1100 kg, Breite 1665 mm, Länge so 4,25m. Damit bin ich mit guten Reifen überall hoch und durchgekommen. Sportsitze aus anderen E9 Corollas passen nicht hinein. Verbrauch inm Stadtverkehr 10 l, Überland waren bei ruhiger Fahrt auch mal 7,5 l drin. Kupplungswechsel heißt, Motor und Getriebe ausbauen!!!!
     
  9. leguan

    leguan Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 STi / Toyota Corolla Verso
    Vielen Dank, das hat mir schon weitergeholfen.

    Bei Wikipedia sind leider immer die Angaben für alle Modelle (von ... bis...) und ich brauchte die Daten genau für dieses Fahrzeug.
     
Thema: Fahrzeugdaten Corolla E9 mit 4A-FE Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla mit 4a-FE motor

    ,
  2. toyota 4afe daten

    ,
  3. toyota corolla 2003 fahrzeugdaten

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugdaten Corolla E9 mit 4A-FE Motor - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..