Fahrzeugbewertung Treffen Günzburg

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Alex-ST165, 11.03.2006.

  1. #1 Alex-ST165, 11.03.2006
    Alex-ST165

    Alex-ST165 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165, ST205, ST185 Carlos Sainz, ST182 und ST162 Cabrio, TA23, Crown Bj.75, LC 120 4.0l V6
    Servus Toyotafan´s,

    wir haben uns für dieses Jahr was neues für die Fahrzeugbewertung
    einfallen lassen!!!!

    1.zusätzliche Bewertungskategorien,jetzt mit dabei Avensis T22 und T25
    Carina T19 eine Kategorie LEXUS und ne Lightshow!!!

    2.die Bewertung der Autos erfolgt von Forumsmitgliedern,das heist es sind Freiwillige gesucht(bitte hier im Thread melden und kurz vorstellen).Es wird dann eine Abstimmung im Forum
    geben und die 15 mit den meisten Stimmen sind dann die
    Bewertungsjury.

    So wie es ausschaut werden wir dieses Jahr mit dem Treffen in die
    ehem.Prinz Eugen Kaserne(natürlich in Günzburg) umziehen(in der Nähe vom alten Platz).Riesiger Vortei:massig Platz!!

    Es gibt wieder ne Bar und Go Go Dancer!!!
    Desweiteren ist geplant(leider noch nicht zu 100% fest):
    Kegelbahn,Go-Kart, Armbrustschiessen und ne Ausfahrt!!!

    News findet Ihr ab nächste Woche unter www.toyota-treffen.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 11.03.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    würde mich gern anbieten, fahrzeuge zu bewerten,...

    ich trau mir das zu, da ich genug erfahrung auf dem gebiet habe,...

    gruss
    Daniel

    edit:
    kleine vorstellung...

    autos die ich habe /gemacht/mitgeholfen habe:

    -toyota corolla e10
    -toyota corolla e11 veilside turbo (mehrfacher pokalsieger)
    -lexus is
    -toyota mr2 sw20 turbo
    -toyota mr 2 w3 Breitbau
    -toyota celica "juiced"
    -mehrere toyota Hilux
    usw...

    Bilder von den meisten autos H I E R..

    soo, jetzt könnt ihr dafür oder dagegen stimmen..! :]
     
  4. #3 Serialkiller, 11.03.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Also meine Stimme hast du Daniel. Ich würde mal noch Toy, und Udo vorschlagen. Die Idee, dass ab jetzt Forumsmember die Autos bewerten, finde ich sehr gut. Allerdings würde ich mal vorschlagen, dass jeder, der ein Auto selbst bewerten lassen möchte, nicht die Kategorie bewerten darf, in der sich sein Auto befindet. Aber daran habt ihr sicherlich schon gedacht.

    Wäre übrigens Klasse, wenn das mit dem Kegeln und dem Go-Kart klappt. Sind dann in der Kaserne die Zelte auch von den Autos getrennt, oder ist alles auf einem Platz.

    Ein sich auf Günzburg freuender Serial
     
  5. #4 E11-Freak, 11.03.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    ja,

    an toy hatte ich auf jeden fall auch schonmal gedacht,.. :]

    und:

    das dachte ich versteht sich sogar von selbst, denke ich!

    mein e11 steht ja dieses jahr sowieso nicht mehr zur bewertung, ausser der neue besitzer sollte dahin kommen, aber auch dann kann ich ja in andere kategorien.. :baby:
     
  6. #5 luigi_nintendo, 11.03.2006
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Den Daniel auf jeden Fall in die Jury. :tup

    Ich würde noch Eric (Xlarge) als Jurymitglied vorschlagen.
     
  7. #6 Paseofreak, 11.03.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Kaserne hört sich gut an, dann brauchen wir ja kein Zelt :D :D

    Ein Anliegen wegen der Bewertung hätte ich allerdings (Auch wenn ich wahrscheinlich nicht mit mache). Ich fänd es sehr gut, wenn bei der Bewertung des Allgemeinzustandes des Lacks leichte Steinschläge außer acht gelassen würden (Gibt ja auch gepflegten Lack nur halt mit leichten Steinschlägen) ;) Somit würde man den Leuten eine Chance geben, die nicht zu jeden Treffen mit frisch lackierten Wagen kommen können ;)
     
  8. #7 E10Jens, 11.03.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    die beiden werdet ihr NIE dazu bekommen! Die liegen hinter den Supras und trinken und gucken sich kein einziges Auto an!
     
  9. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Wozu is man denn sonst da? ?( :D
     
  10. #9 E10Jens, 11.03.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ja kein problem damit :D :D :D :D
     
  11. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0
    super, endlich werden auch mal Rentnerkarren bewertet. :D

    Günzburg wir kommen - ukhh, T25 und ich.
     
  12. #11 PaseoZawi, 11.03.2006
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Ja da freu ich mich doch schon ganz gewaltig. Bin natürlich mit dem kompletten Toyota Team Augsburg anwesend :]
     
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wir sind für Toy. :applaus
    Er muss sich bloß mal vorstellen. :D :D
     
  14. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    also ich denke fachlich könnte ich sicherlich etwas beitragen, bin aber trotzdem der völlig falsche Mann für solche Dinge. Das hat mehrere Gründe.
    Zum Einen mag ich Bewertungen generell nicht (ist rein subjektiv; Geschmackssache halt)- das wäre noch nicht das Problem, denn ich muss meinen Wagen ja nicht ausstellen :D
    Desweiteren würde ich mir damit ziemlich viele Negativeinträge sichern, denn wie allseits bekannt sein dürfte mag ich diese schwülstigen TFATF Plastikbomber mit 1000 bunten Lichtern und lackierten Bremstrommeln überhaupt nicht (hier sagt man dazu Kirmesbude); gerade die lassen sich aber ganz sicher bewerten.
    Gute Chancen auf einen Pokal hätten in GZ05 bei mir Fahrzeuge gehabt, die entweder alt und super gepflegt+original waren, oder wo an Fahrwerk, Motor, Bremse (also technisch) richtig verfeinert wurde. Desweiteren der geteerte P7 für Originalität.
    Andere Fahrzeuge wiederum, die vordere Podestplätze belegt haben, hätten bei mir glatte null Punkte bekommen. Ganzes Auto mit Spoilern zugekleistert, die teilweise noch dazu von miserabler Qualität waren. Soundanlagen, mitunter wirklich hübsch eingebaut, dafür aber die verbauten Produkte absolutes low budget- da kann mans meiner Ansicht nach gleich sein lassen ;)
    Erschwerend hinzu kommt, dass dort erfahrungsgemäß schon zu relativ unchristlichen Uhrzeiten dem Alkohol zugesprochen wird und somit der objektive Blick beeinträchtigt sein dürfte :D
    Danke für die Blumen, aber wie man sieht erfülle ich die Anforderungen an einen Bewerter nicht so ganz ;)
    Ohne mit ihm gesprochen zu haben gilt selbiges übrigens auch für Udo ;)
    Falls es eine Oldie-Kategorie gibt, oder jemand gesucht wird, der ausschließlich Technik begutachten soll, können wir nochmal drüber reden...

    ciao Toy
     
  15. #14 topperharley, 11.03.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ...ich glaube das wäre nicht so von vorteil....das mit 1,8%o Alk die Fahrzeuge bewertet werden .....aber vielleicht ja auch nicht schleecht ... für manche kisten muss man einfach besoffen sein :D :D *duckundweg*
     
  16. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    ja geile sache - da hat man ne kopetente jury, die sich auch mal zeit für details nehmen kann beim bewerten ;) :]
    und was ich aber noch viel interessanter finde ist die ausfahrt, damit ich auch was von der gegend sehe, wenn man schon so weit fährt!
    kart fahren ist auch nie verkehrt übrigens :D
    daniel,. meine stimme hast du

    mfg, philipp
     
  17. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    @Toy


    :rolleyes:

    ähhhhhh, was is??? ?(

    aber ich finds gut. :]
     
  18. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Komme dieses Jahr mit meiner ganzen familie und 2 Toyo´s.

    Bin gerne bereit mich bei der Bewertung zu beteiligen. :]

    Kleine Vorstellung: bin bald 36, Toy. und Lex. Systemtechniker seit 89
    und hab bis jetzt meinen E10 aufgebaut und den AW11 meiner Frau kpl. Restauriert.
    Mein Großer Sohn(Denis) ist 17 und war maßgeblich an beiden Fzg. beiteiligt.
    Lernt übrigens Lackierer und würde auch gern mitbewerten.

    Bei mir kommt es bei den Fzg. nicht auf das was an sondern wie es ausgeführt wurde.

    Habe was an.- oder umbauten angeht keinerlei vorurteile.

    Nur sauber gemacht soll es sein.

    Wenn ihr also für mich stimmt, O.K, wenn nich bin ich auch nicht sauer. :P


    Nur eine Frage, dürfen die die Bewerten auch mit Ihren Fahrzeugen teilnehmen? ?(
     
  19. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    OK. Sehe ich auch so. Sinn oder Unsinn is egal. Wenns gut gemacht ist, isses cool.

    Genau mein Gusto. :)
    Machen kann jeder... und wenns nur mit Kohle is. Liebe.... hat nicht jeder.... Sollte ich besser: "Leidenschaft" schreiben?? ?(

    Notti!!! --> Meine Stimme haste. ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0


    Danke!

    Das mit der Liebe und dam Geld is richtig....

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... :]

    Ich als Familienvater mit 2 Kinder kann nich soviel Kohle in meine Fzg. stecken. Da muß mann auch mal Inprovisieren....

    Mit Liebe und sauber soll es dann gemacht sein. ;)
     
  22. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Edit:
    Macht ma ne Liste.
    Wenn die Liste voll ist... kann jeder nurn Veto einlegen.

    Also:

    E11-Freak
    Toy
    Notti
    u-s-w- (hab nich aufgepasst)
    ikhh (würde ich vorschlagen: 100% neutral ---> Der Joker sozusagen :D)

    Nach 14 Tagen... sofern jeder die Liste anpasst (!!!).... haben wirn Ergebnis, das einem Veto würdig ist.

    :]
     
Thema:

Fahrzeugbewertung Treffen Günzburg

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugbewertung Treffen Günzburg - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  2. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  3. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  4. Markenoffenes Treffen 18.06.16

    Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  5. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John