Fahrzeug Historie abrufen??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Andi76, 22.03.2016.

1. Andi76

Andi76 Junior Mitglied

Hallo,
    gibt es hier im Forum Toyota Mitarbeiter die anhand der VIN die Fahrzeughistorie eines Gebrauchtwagens kurzfristig abrufen können.
    Wäre hilfreich für einen Gebrauchtwagenkauf von privat.

Gruß Andi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Glaube nicht dass das geht, und wenn, dann wäre es wohl ein grober Verstoß gegen gewisse Datenschutzrichtlinien.
    Wenn du dir unsicher bist lass das Auto beim TÜV (oder ähnliche Einrichtung) durchchecken

Thema:

Fahrzeug Historie abrufen??

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug Historie abrufen?? - Ähnliche Themen

1. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  2. AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug

AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug: Verkaufe mein nie fertig gewordenes Projekt Auto - Corolla AE82 GT TwinCam Motor: 4A-GE BlueTop 16V ca. 212000 km oben 121 PS - ohne KAT Motor...
  3. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  4. Celica T20 vergleichbares Fahrzeug

Celica T20 vergleichbares Fahrzeug: Hallo, Ich bin neu heir im Forum und wollte ganz gerne mal wissen ob es ein vergleichbares Fahrzeug gibt das der Celica T20 ähnelt wegen...
  5. Erhöhung der Servicequalität von E-Fahrzeugen

Erhöhung der Servicequalität von E-Fahrzeugen: Hallo liebe Freunde der Elektromobilität, Wir, ein Studententeam der Hochschule Pforzheim, möchten in Form eines Projektes, die Servicequalität...