Fahrzeug aus Schweiz nach Deutschland importieren??

Diskutiere Fahrzeug aus Schweiz nach Deutschland importieren?? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo jemand ne Ahnung, wie ich eine Supra am besten aus der Schweiz nach Deutschland bekomme? Was kostet mich der Spass? Wie komme ich an...

  1. #1 Suprafeeling, 05.02.2005
    Suprafeeling

    Suprafeeling Guest

    Hallo

    jemand ne Ahnung, wie ich eine Supra am besten aus der Schweiz nach Deutschland bekomme?

    Was kostet mich der Spass?

    Wie komme ich an Zoll-Kennzeichen?

    Wie läuft der ganze Vorgang ab?


    Über Antworten wäre ich sehr sehr dankbar.


    cu

    S. Hinderks
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanfanatic, 05.02.2005
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ, NDE120 1.4 D4-D
  4. #3 Suprafeeling, 06.02.2005
    Suprafeeling

    Suprafeeling Guest

    Ja, Danke.

    Klingt ja sehr kompliziert.

    Jemand schon Erfahrungen mit Import?
     
  5. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal den Grizzly hier aus dem Forum. Er hat schon ne MKIII aus CH nach D Importiert.
     
  6. #5 Suprafeeling, 06.02.2005
    Suprafeeling

    Suprafeeling Guest

    OK. Dann werde ich mal schauen, wie ich mit Grizzly Kontakt aufnehmen kann.

    Erstmal Danke für eure Hilfe.


    Ciau Ciau
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. juiced

    juiced Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    wenn es um die Abnahme geht, dann habe ich eine sehr gute Adresse. Einfach bei mir melden.
     
  9. #7 FishMac, 10.02.2005
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Ich hätte die gleiche Frage aber umgekehrt:

    Angenommen, ich will eine 99-Eclipse in D kaufen und in die Schweiz importieren.

    Wie vorgehen, was kostet das? ?(
     
Thema:

Fahrzeug aus Schweiz nach Deutschland importieren??

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug aus Schweiz nach Deutschland importieren?? - Ähnliche Themen

  1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Fahrzeuge ohne Beleuchtung in der Nacht

    Fahrzeuge ohne Beleuchtung in der Nacht: In den letzten 2 Jahren fällt mir das besonders auf, Fahrzeuge die zumeist hinten total unbeleuchtet sind. Nichts leuchtet da, keine...
  3. Hat Toyota noch Zukunft in Deutschland?

    Hat Toyota noch Zukunft in Deutschland?: Hallo Toyota Freunde, und zwar wollt ich euch mal Fragen ob Toyota noch Zukunft in Deutschland hat. Wie ich auf die Frage komme ist folgendes die...
  4. Beiladungsmöglichkeit Autoteile aus UK (Manchester) -> Deutschland (NRW, HH) Ende November

    Beiladungsmöglichkeit Autoteile aus UK (Manchester) -> Deutschland (NRW, HH) Ende November: Moin moin, zunächst mal entschuldige ich mich dass ich das hier nicht im Marktplatz poste, da ich gerne sonst auch Fragen beantworten möchte und...
  5. Unsere Fahrzeuge

    Unsere Fahrzeuge: Hallo an alle, gerade war ich an meinem PC und fand ein paar bilder von unseren autos. die wurden vor ca. 2 jahren gemacht und hatte mal lust sie...