Fahrzeug abmelden

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Celi - Freak, 01.09.2013.

  1. #1 Celi - Freak, 01.09.2013
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Nabend. Ich kaufe nächste Woche ein Auto. Der Besitzer lässt es angemeldet, damit ich damit noch Heim komme. Brauche ich vom Besitzer eine Vollmacht, wenn ich den Wagen dann bei mir abmelde, oder weise ich mich mit dem Kaufvertrag als Besitzer aus und kann ihn einfach abmelden?

    Ich danke euch schonmal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Einfahc mit dem KFZ-Schein zur Zulassung gehen u. schon kannste den Wagen abmelden.
     
  4. #3 Urlauber51, 01.09.2013
    Urlauber51

    Urlauber51 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Combi 1,8 Exe AT, T22 Kombi 1,8 Sol
    Abmelden kannst du ohne Vollmacht.
    Du brauchst nur den Fahrzeugbrief, Fahrzeugschein und ein paar Euro (ich glaube ca 12 davon).
    Nichtmal einen Kaufvertrag musst du vorlegen, weil du als Besitzer ausgewiesen bist, sobald du die kompletten Papiere hast.

    Gruß Martin
     
  5. #4 e10düser, 01.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Brief, Schein, € - und ganz wichtig: Die Kennzeichen! ;)

    Schließe mich aber meinen Vorrednern an: Abmelden kannst du ohne Vollmacht.
     
  6. #5 Celi - Freak, 01.09.2013
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Super. Danke euch. Schneller ist nur PayPal. :D

    Nun muss nur noch die Celi weg. :[
     
  7. #6 Urlauber51, 02.09.2013
    Urlauber51

    Urlauber51 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Combi 1,8 Exe AT, T22 Kombi 1,8 Sol
    Stimmt, das hab ich vergessen. Ohne Kennzeichen kannst eine Verlustmeldung machen und dann abmelden, das wird aber teuer ;-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrzeug abmelden

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug abmelden - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

    Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  2. AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug

    AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug: Verkaufe mein nie fertig gewordenes Projekt Auto - Corolla AE82 GT TwinCam Motor: 4A-GE BlueTop 16V ca. 212000 km oben 121 PS - ohne KAT Motor...
  3. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  4. Fahrzeug Historie abrufen??

    Fahrzeug Historie abrufen??: Hallo, gibt es hier im Forum Toyota Mitarbeiter die anhand der VIN die Fahrzeughistorie eines Gebrauchtwagens kurzfristig abrufen können. Wäre...
  5. Celica T20 vergleichbares Fahrzeug

    Celica T20 vergleichbares Fahrzeug: Hallo, Ich bin neu heir im Forum und wollte ganz gerne mal wissen ob es ein vergleichbares Fahrzeug gibt das der Celica T20 ähnelt wegen...