Fahrzeug abkaufen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Humunkulus, 31.07.2004.

1. #1 Humunkulus, 31.07.2004
    Humunkulus

Humunkulus Junior Mitglied

Ich bin jetzt seit fast 4 Jahren glücklicher und äußerst zufriedener Toyota Fahrer. Nur eines nervt echt:
    In diesen 4 Jahren wollte man mir jetzt schon das 17. mal mein Auto abkaufen ... sogar beim einkaufen wurde ich verfolgt und mein Dönerfritze wollte auch schon drin probesitzen.

... Komme neulich so nichts ahnend aus dem Haus, gehe zu meinem Auto und beim einsteigen fällt mir auf, dass irgendein, vom Regen aufgeweichtes aufgeweichtes Etwas auf meiner Windschutzscheibe klebt. Nach genauerem Hinsehen konnte man als ein Abkaufangebot erkennen. Das war dann Nr. 17. X(
    Ich bin schon am überlegen ob ich mit der Handynummer vom Zettel ein Auto bei Mobile.de zu verkaufen.
    Habe solch einen Fehler gemacht, als wir den alten Passat meiner Ellis loswerden wollten. Folge war, dass das Handy 2 Wochen lang nicht mehr still stand, von den rund 200 sms mal ganz zu schweigen... grrrrr.

Ist das bei Toyota normal ?
    Wie sind da eure Erfahrungen ?
    Rein rechnerisch dürfte ich bis zum Jahresende Nr 20 noch erreichen...:rolleyes:

Gruß
    Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 31.07.2004
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

ist normal hab die zettel auch dauernd dran

4. #3 street-racer, 31.07.2004
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

machen so Händler immer bei alten Autos :D :P

5. #4 Schuttgriwler, 31.07.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ist normal. Ich habe so an die 20-25 Zettel.

Selbst bei meinem neuen CVerso hing schon einer dran.

Da siehst mal, daß Toyota auch im hohen Alter gefragt ist.

Wenn man dann die Stammtischproleten hört, von wegen man sehe keine alten Japaner mehr in D, dann ist die Wahrheit die, daß die nach Ihrer "Einfahrphase" von 150-300'km hier in D, im Ausland die selbe bis doppelte km-Leistung nochmal runterspulen, unter weitaus übleren Bedingungen :D

Also sei Stolz darauf. Den wagen kannst Du immer und in jedem Zustand verkaufen. Anruf genügt, die nehmen alles in jedem Zustand.

Bei meinem alten Starlet hängen sie nix mehr dran, weil Ibrahim seine Leute mich kennen :rofl

6. pyle

pyle Guest

ich hatte auch schon drei :o)

7. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Da ergeht es uns noch gut. Die LandCruiser Gemeinde ist da ungleich schlechter dran. Wenn ich mit nem LC irgendwo hinkomme, ist eine Frage garantiert:
    "Ey, willsu verkäufen? Isch zahlen baah und sofot..."
    Ich hatte mal 2 Wochen einen LC95 Spezial, in der Zeit hab ich mehr Zettel gesammelt als einem recht sein kann...

Toy

8. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ging mir bei der Carina und beim roten Starlet auch so (als letzterer zum Ausschlachten auf dem Hof stand).

Alle paar Wochen ein Zettel "Verkaufe Auto? 0171 xxxxxxxxx".

Bei der Carina warens immer vorgefertigte Kärtchen, sogar wasserdicht verschweißt. Yilmaz Import/Export usw :D

Seitdem die Carina aber die Alufelgen drauf hat und etwas tiefer ist, hat keiner mehr ein Kärtchen drangeklebt, die haben anscheinend erkannt, das vorerst nicht mit einem Verkauf zu rechnen ist.

9. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Das machen die mittlerweile bei wirklich jedem Auto.... hatte auch schon solche Zettelchen dran, bei nahezu Neuzustand. Denen ist nix mehr heilig und vielleicht hoffen die so den einen oder anderen Dummen zu finden, wo sie ein Schnäppchen machen können.

10. #9 Holsatica, 02.08.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich hatte am Paseo noch nie so´n Zettel dran.
    Aber der E10 von meinem Dad und der P8 meiner Schwester sind ziemlich gefragt!

11. #10 Paseofreak, 02.08.2004
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ich hab immer nur Taubenscheiße dran :D

12. #11 TheDriver, 02.08.2004
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    jo, das mit den zetteln kenn ich auch...

hat ich an meinem E9 Si zum ausschlachten auch zweimal, und das obwohl die kiste bei mir im Hof stand, die inneneinrichtung abmontiert war und das alles lose drin rumgelegen hat, und das teil doch ganz gute schäden hatte, vorne rechts und hinten rechts alles ziemlich reingedrückt, und über die komplette rechte seite verkratzt und leicht verdellt.

die sind sich echt für nix zu schade...

13. Mone71

Mone71 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Kenn ich gut :]

14. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    ich habe pro woche mind. 4 Stück dran. Und wenn ich mal ne Woche nicht gefahren bin sind schon mal 2-4 verschiedene am Auto dran.

ES NERVT AH

werde mir jetzt nen A4 Zettel ins Auto legen.Mit Nicht zu verkaufen oder so.

15. #14 stefan1210, 03.08.2004
    stefan1210

stefan1210 Junior Mitglied

hehe hatte ich auch schon öfters!

@dragon vielleicht hat es dir ja nur jemand andrer reingeklemmt dem es selbst reingeklemmt wurde =)
    hab ich auch mal gemacht in ner Garage bei nem neuen S-Klasse Mercedes, der wird sich gewundert haben über den Zettel vom Schrottplatz hehe! :D

16. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Möglich... so was macht man aber nur mit Strafzetteln, nicht mit solchen Kärtchen. So wie es aussah, sind die einmal quer über den Parkplatz getigert und ihre Restposten an Visitenkarten verteilt.

17. #16 Schuttgriwler, 03.08.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wußte gar net, daß Du arabisch und türkisch kannst :D :D

In meinem Auto liegt ein Berg solcher Zettel, zum anpappen. Gerade von einem libanesischen Bekannten bekommen..... :rofl

18. #17 Tommyaw11, 03.08.2004
    Tommyaw11

Tommyaw11 Mitglied

Bei meinem P8 kleben die Teile auch permanent dran, beim mr2 hingegen hatte ich noch nie einen dran... Ob mir das was sagen sollte?!?!? Evtl. setze ich ja meine Prioritäten falsch :D

19. #18 TTE-chr1s, 03.08.2004
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    irgendne drückerkolonne klebt die dinger immer nachts an alle autos im viertel hier. scheißegal ob an 1 tag oder 20 jahre alte autos....

wer böses denkt, könnte vermuten, die wollen so rausfinden, welche autos sich länger nicht bewegen.... wegen urlaub oder sonstwas

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Black Devil, 03.08.2004
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

die verteilen die Zettel sogar hier auf dem Firmenparkpaltz (steht auch überhaupt kein schild "Privatgelände")

ich hatte mal einen dran gehabt, abgemacht - zur nächsten Dönerbude gefahren (Mittagspause) döner gaholt (zum mitnehmen) eingestiegen und wieder! einen Zettel dran gehabt...

aber es wurde auch mal beobachtet wie einer damals an meine Supra einen dran gemacht hat, einen schritt zurück gemacht hat und den zettel dann wieder entfernt hatte....

aber mann kann da auch anrufen und erzählen daß man ihm den Porsche nach dem 10. Zettel jetzt doch verkaufen will und bestellt ihn in die Wallachei (ab besten aus Tel-Zelle anrufen)

22. #20 Coupe Socke, 08.08.2004
    Coupe Socke

Coupe Socke Mitglied

Hatte sogar schon einen auf dem Privatgrundstück drangehängt bekommen X(

Thema:

Fahrzeug abkaufen

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug abkaufen - Ähnliche Themen

1. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  2. AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug

AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug: Verkaufe mein nie fertig gewordenes Projekt Auto - Corolla AE82 GT TwinCam Motor: 4A-GE BlueTop 16V ca. 212000 km oben 121 PS - ohne KAT Motor...
  3. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  4. Fahrzeug Historie abrufen??

Fahrzeug Historie abrufen??: Hallo, gibt es hier im Forum Toyota Mitarbeiter die anhand der VIN die Fahrzeughistorie eines Gebrauchtwagens kurzfristig abrufen können. Wäre...
  5. Celica T20 vergleichbares Fahrzeug

Celica T20 vergleichbares Fahrzeug: Hallo, Ich bin neu heir im Forum und wollte ganz gerne mal wissen ob es ein vergleichbares Fahrzeug gibt das der Celica T20 ähnelt wegen...