Fahrwerktipps für´n Aygo

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MR2-Drifter, 14.04.2007.

1. #1 MR2-Drifter, 14.04.2007
    MR2-Drifter

MR2-Drifter Mitglied

Hallo,

meine eltern wollen sich demnächst nen aygo kaufen. wollen ihn 40mm tiefer legen.

welche federn sind für den aygo empfehlenswert.??

wo bekommt man bodykit´s für den aygo und andere tuningteile??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 14.04.2007
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Wollen das dein Eltern wirklich bist schon mal einen tiefergelegten Aygo gefahren ?? Also Kompfort hat das ding dann echt keinen mehr die kleine kiste
    hüpft mit federn echt schon ziemlich häftig auf der straße rum.
    Viele teile gibts nicht fürn Aygo aber bei TTE müsstest was finden.

4. #3 MR2-Drifter, 14.04.2007
    MR2-Drifter

MR2-Drifter Mitglied

er soll 30mm oder 40mm tiefer

5. Miro

Miro Guest

Nimm doch H&R! 35 mm tiefer und der liegt wie ein Brett auf der Straße. In der Härte bleibt der im Vergleich zum Serienfahrwerk fast gleich. Es gibt bei Ebay ein Fahrwerk von K.A.W. aber ich kenn die nicht 40/30 soll der angeblich runter.
    Dann hast noch zu Auswahl Weitec, KW, Eibach. die sind alle samt bei 30 mm.

Gruss

Miro

6. #5 SchiffiG6R, 14.04.2007
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Ich würd die 30mm TTE-Federn nehmen,kommt ganz gut vom Fahren her.....

Und schön Fett ans Federbein beim Einbau,die sind nämlich schon beim Neuwagen festgegammelt :].

Mfg

Alex

7. #6 MR2-Drifter, 14.04.2007
    MR2-Drifter

MR2-Drifter Mitglied

wollen da ja ronal turbo felgen draufpacken. hat der aygo den lochkreis von 4x100??? kann mir eventuell jemand nen photoshop mit dem aýgo in rot machen mit 30mm tiefer und ronal turbos??

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Miro

Miro Guest

Ja ist 4x100 :]

Gruss

Miro

10. #8 MR2-Drifter, 15.04.2007
    MR2-Drifter

MR2-Drifter Mitglied

wo bekommt man eigentlich domstreben für den aygo her?? gibt´s die überhaupt?? und überrollbügel??

Thema:

Fahrwerktipps für´n Aygo

Die Seite wird geladen...

Fahrwerktipps für´n Aygo - Ähnliche Themen

1. Aygo mmt Automatikgetriebe

Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  4. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  5. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...