Fahrwerksprobleme + KW V3 probs!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von GermanVitz, 02.05.2010.

  1. #1 GermanVitz, 02.05.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe ich bekomm hier n paar infos was das alles sein könnte...

    Folgende mängel seit ca. 3-4wochen:

    -starkes quitschen beim einfedern vorne Li+Re

    -ab und zu klocken/knallen beim aus und einfedern (mehr beim ausfedern) meist bordstein hoch-runter

    -wagen zieht beim gas geben leicht nach rechts (lenkrad verstellt sich spürbar), effekt wird beim hohen drehzahlen gasgeben und abnahme verstärkt

    Fahrwerk ist seit ca. 3Jahren KW V3
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 02.05.2010
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hast du mal die Stabis nachgeschaut?
    Da gehen die Gummis gerne nach ein paar Jahren kaputt.

    MfG Jürgen
     
  4. #3 GermanVitz, 02.05.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    nein, hab bis jetzt noch gar nichts geschaut... muss leider im mom. viel arbeiten, deswegen bin ich über jede vorab info dankbar... werd dann denke in ner woche mal in die werkstatt... mfg
     
  5. #4 juergeng6, 02.05.2010
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Wenn die Gummis weg sind,hat die Stabistange Spiel und liegt auf dem Querlenker auf.
    Daher können die Geräusche kommen.Und dadurch kann er auch etwas unruhig in der Spur sein.

    MfG Jürgen
     
  6. #5 GermanVitz, 03.05.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    so, war heut früh in der werkstatt... fazit, querlenker vorne links buchse ausgeschlagen... davon kommt denk ich mal das klocken und das verziehen beim gasgeben... das größere problem aber ist der stoßdämpfer vorne rechts der komplett durch ist... jetzt dacht ich mir ich bestell mal 2 neue für li+re, jetzt wollen die bei kw für EINEN 350euro o.O! hammer oder? da kann ich mir auch ein neues k-sport holen?! was meint ihr?
     
Thema:

Fahrwerksprobleme + KW V3 probs!

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksprobleme + KW V3 probs! - Ähnliche Themen

  1. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

    2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...
  2. Motorwechsel 50 kw auf ursprünglich 48 kw Yaris

    Motorwechsel 50 kw auf ursprünglich 48 kw Yaris: Moin, habe eben übereilig einen 1.0 50 kW Motor aus einen 2000er Model gekauft und habe, aber einen 48 kw Motor Bj 06/2003. Ist der Umbau nun mit...
  3. Yaris Xp13 mit KW Gewindefahrwerk

    Yaris Xp13 mit KW Gewindefahrwerk: [IMG] Steht auch in Autoscout! 62500 km ( wird noch etwas mehr werden) Life Ausstattung mit Klimaanlage, Rückfahrkamera, USB ANSCHLUSS usw....
  4. KW FAHRWERK FÜR AURIS GESUCHT

    KW FAHRWERK FÜR AURIS GESUCHT: Ich brauche für einen Auris mit Einzelrad Aufhängung hinten ein KW Fahrwerk. Wer, auch Händler, hat noch eins auf Lager??? Bitte melden!!!...
  5. toyota voice navigation 17001 im Camry V3 spinnt

    toyota voice navigation 17001 im Camry V3 spinnt: Moinsen, mein Camry CV30 3.0 V6 Executive (12/2001 - Ex-Werkswagen Toyota Köln) mit ca. 170.000 km reift langsam zum Youngtimer und fängt leider...