Fahrwerksfrage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von GTE-Freak, 19.03.2004.

  1. #1 GTE-Freak, 19.03.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Hab mal ne Frage an euch...Und zwar, kann es sein, das die Befestigungspunkte des Federbeins an der VA der Supra MK4 genau so sind wie beim Lexus IS200 ?


    Thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 19.03.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    genau wie was wo wer? ?( :D
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Das liegt daran, daß es nachts kälter ist als draußen :D
     
  5. #4 GTE-Freak, 19.03.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    :rofl


    Ich hab in dem Beitrag was vergessen hinzuschreiben, habs aber nun geedited :D
     
  6. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    .. könnte aber auch daran liegen, das im Norden die Sonne länger auf is als im Süden... :D :D
     
Thema:

Fahrwerksfrage

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksfrage - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerksfrage Corolla E10 ..

    Fahrwerksfrage Corolla E10 ..: Erstmal frohe Ostern an alle. Da ich nächsten Monat Geburtstag habe, und mich schon alle am nerven sind was sie mir schenken wollen, habe ich an...
  2. AE86 Fahrwerksfrage

    AE86 Fahrwerksfrage: Hi Wer kann mir sagen für was die Teile Namems "Roll Center Adjusters" im Ae86 gut sind. Was die genau machen, und was man für vor und nachteile...
  3. Fahrwerksfrage für E11 G6......... Empfehlungen und Meinungen gesucht

    Fahrwerksfrage für E11 G6......... Empfehlungen und Meinungen gesucht: Da bei meinem G6 die Stoßdämpfer auf sind. Und der Opa Rolla morgen weg geht..... Soll August ein neues Fahrwerk für den G6 her. Klar kenn ich...
  4. Fahrwerksfrage Yaris

    Fahrwerksfrage Yaris: Da ich plane mir in nächster Zeit ein FW für den Yaris zu kaufen , ich aber nicht unmengen für KW Gewinde o.ä. ausgeben möchte wollte ich mir ein...