Fahrwerksfrage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von GTE-Freak, 19.03.2004.

1. #1 GTE-Freak, 19.03.2004
    GTE-Freak

GTE-Freak Guest

Hab mal ne Frage an euch...Und zwar, kann es sein, das die Befestigungspunkte des Federbeins an der VA der Supra MK4 genau so sind wie beim Lexus IS200 ?

Thx

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 19.03.2004
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

genau wie was wo wer? ?( :D

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Das liegt daran, daß es nachts kälter ist als draußen :D

5. #4 GTE-Freak, 19.03.2004
    GTE-Freak

GTE-Freak Guest

:rofl

Ich hab in dem Beitrag was vergessen hinzuschreiben, habs aber nun geedited :D

6. nito

nito Senior Mitglied

.. könnte aber auch daran liegen, das im Norden die Sonne länger auf is als im Süden... :D :D

Thema:

Fahrwerksfrage

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksfrage - Ähnliche Themen

1. Fahrwerksfrage Corolla E10 ..

Fahrwerksfrage Corolla E10 ..: Erstmal frohe Ostern an alle. Da ich nächsten Monat Geburtstag habe, und mich schon alle am nerven sind was sie mir schenken wollen, habe ich an...
  2. AE86 Fahrwerksfrage

AE86 Fahrwerksfrage: Hi Wer kann mir sagen für was die Teile Namems "Roll Center Adjusters" im Ae86 gut sind. Was die genau machen, und was man für vor und nachteile...
  3. Fahrwerksfrage für E11 G6......... Empfehlungen und Meinungen gesucht

Fahrwerksfrage für E11 G6......... Empfehlungen und Meinungen gesucht: Da bei meinem G6 die Stoßdämpfer auf sind. Und der Opa Rolla morgen weg geht..... Soll August ein neues Fahrwerk für den G6 her. Klar kenn ich...
  4. Fahrwerksfrage Yaris

Fahrwerksfrage Yaris: Da ich plane mir in nächster Zeit ein FW für den Yaris zu kaufen , ich aber nicht unmengen für KW Gewinde o.ä. ausgeben möchte wollte ich mir ein...