Fahrwerksfedern beim E12U tauschen

Diskutiere Fahrwerksfedern beim E12U tauschen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo :wow zusammen, habe vor beim E12U die Federn zu tauschen, um damit 40mm tiefer zu kommen. Will das ganze so weit wie möglich selber...

  1. #1 catan76, 12.12.2003
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hallo :wow zusammen,
    habe vor beim E12U die Federn zu tauschen, um damit 40mm tiefer zu
    kommen.
    Will das ganze so weit wie möglich selber machen.
    Würde es mir auch zutrauen.
    Da ich keine Doku oder andere Handbücher zu Arbeiten am E12 :looking
    habe interessiert mich, ob es dabei irgend etwas zu beachten gibt, was
    man als nicht Toyota-Werksmechaniker wissen sollte bzw. ob man Spezialwerkzeug braucht?
    Wer hat dies schon mal selber gemacht und kann Tips geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    schreib deine Anfrage mal in die Rubrik "Tuning", da ist sie besser aufgehoben... ;)
     
  4. #3 catan76, 12.12.2003
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Habe das mit Absicht nicht gemacht. Halte dies eher für eine technische Frage und nicht für Tuning. Nur weil ich vielleicht Federn einbauen will, :)) die "tieferlegen". Wenn ich die Standart-Federn einbauen wollte, dann wäre es kein Tunig mehr.
    Ich find das Thema eher technisch als tunisch. ;)
    Ist auch egal. Hauptsache es kann überhaupt jemand helfen. :]
     
Thema:

Fahrwerksfedern beim E12U tauschen

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksfedern beim E12U tauschen - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

    Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  5. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...