Fahrwerksfedern beim E12U tauschen

Diskutiere Fahrwerksfedern beim E12U tauschen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo :wow zusammen, habe vor beim E12U die Federn zu tauschen, um damit 40mm tiefer zu kommen. Will das ganze so weit wie möglich selber...

1. #1 catan76, 12.12.2003
    catan76

catan76 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hallo :wow zusammen,
    habe vor beim E12U die Federn zu tauschen, um damit 40mm tiefer zu
    kommen.
    Will das ganze so weit wie möglich selber machen.
    Würde es mir auch zutrauen.
    Da ich keine Doku oder andere Handbücher zu Arbeiten am E12 :looking
    habe interessiert mich, ob es dabei irgend etwas zu beachten gibt, was
    man als nicht Toyota-Werksmechaniker wissen sollte bzw. ob man Spezialwerkzeug braucht?
    Wer hat dies schon mal selber gemacht und kann Tips geben?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    schreib deine Anfrage mal in die Rubrik "Tuning", da ist sie besser aufgehoben... ;)

4. #3 catan76, 12.12.2003
    catan76

catan76 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Habe das mit Absicht nicht gemacht. Halte dies eher für eine technische Frage und nicht für Tuning. Nur weil ich vielleicht Federn einbauen will, :)) die "tieferlegen". Wenn ich die Standart-Federn einbauen wollte, dann wäre es kein Tunig mehr.
    Ich find das Thema eher technisch als tunisch. ;)
    Ist auch egal. Hauptsache es kann überhaupt jemand helfen. :]

Thema:

Fahrwerksfedern beim E12U tauschen

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksfedern beim E12U tauschen - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133

E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133: Hallo zusammen, mein geliebter Corolla ist nun 15 Jahre jung. Dienstag fuhr ich auf der Autobahn und die Kontrollleuchte des Airbags ging an....
  4. länge der stehbolzen beim e12

länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...