Fahrwerkseinstellung bei MKIV

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Uwe, 19.11.2001.

  1. Uwe

    Uwe Guest

    @die, die sich auskennen [​IMG]
    also ich bekomm diese woche mein Bilsteingahrwerk eingebaut. [​IMG] hat jemand ne Empfehlung wie ich die Spur und Sturz einstellen lassen soll?? Rein nach werksangaben oder gibts was besseres??
    Thanks @ all Uwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    der DON mal wieder [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hey Don du Nase, hast du eigentlich auch Teile vom Cockpit übrig, oder hast du das an einem Stück gelassen? Ich hätte Interesse am Nebelschlussleuchtenschalter und an der oberen Abdeckung direkt über dem Cockpit.

    ------------------
    Gruss
    Timo

    Toyota Supra!
    Anything else is just transportation...
    [​IMG]
    Der schwarze Falke
     
  4. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    @uwe
    keine panik...
    ich hab dir gesagt dass du es von mir bekommst...
    ich muss mich aber durch mein chaos in meinem neuen arbeitszimmer durchschlagen.
    bis ende der woche hat es zeit, oder?
    cu
    mac

    ------------------
    [​IMG]

    MAC
     
  5. #4 Supra Light, 20.11.2001
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Klar gibt's was Besseres: Eibach und Koni! [​IMG]

    Grüße vom Don
     
  6. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    @ MAC
    Du bekommst auch noch ein E-Mail von mir diese Woche. Thema: APexi Einstellungen Teil 2 Gear Judge ist drinnen und das Duty Lernprogramm funktioniert auch. [​IMG]

    ------------------
    Gruss
    Timo

    Toyota Supra!
    Anything else is just transportation...
    [​IMG]
    Der schwarze Falke
     
  7. Uwe

    Uwe Guest

    @mac,
    ... nicht falsch verstehen [​IMG] hat nichts mit Panik zu tun. Wollt nur mal hören ob jemand andere Werte als das Werkstatthandbuch empfiehlt. ...und hetz dich nich, du weiß ja von deinem Turbo, was das bedeuen kann [​IMG]
    Gruß Uwe
     
  8. #7 Supra Light, 20.11.2001
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    @Falke
    Cockpit ist noch drin. Und so bleibt es auch. [​IMG]

    Grüße vom Don
     
  9. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    *schnüff* aber du bist dir bewusst, dass die ganzen Abdeckungen des Armaturenbrettes stahlverstärkt sind und vieeeeellll wiegen. Besonders der Schalter, den ich so dringen brauche [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ------------------
    Gruss
    Timo

    Toyota Supra!
    Anything else is just transportation...
    [​IMG]
    Der schwarze Falke
     
  10. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    @uwe
    ok. du bekommst es per email.
    welchen turbo meinste? [​IMG]
    boostin`ist so schön [​IMG]
    cu
    mac

    ------------------
    [​IMG]

    MAC
     
  11. #10 Supra Light, 20.11.2001
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    @Falke
    Nicht traurig sein, Bub. Aber Du musst das schon verstehen.
    Denn wie soll ich eigentlich Autofahren, wenn ich nach der Demontage des Armaturenbrettes den Tacho und die anderen Instrumente in der Hand halten muss...? [​IMG]

    Grüße vom Don
     
  12. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    wer braucht schon ein tacho [​IMG]


    @falke

    welchen schalter brauchst du denn ???

    cu udo

    ------------------
    [​IMG]
     
  13. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    gruss
    marcus


    ------------------
    [​IMG]
     
  14. Uwe

    Uwe Guest

    @ marcus,
    danke, danke, danke,
    ...aber sach mal, des sind doch nich etwas die werte von deinr MKIV?!?! ...weil,... sonst fährt meiner nachher genau so komisch wie deiner [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  15. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    hä hä hä!!! [​IMG]

    die 0.98 g bekommst du nur mit diesen einstellungen*ggg

    seee ya'
    marcus


    ------------------
    [​IMG]
     
  16. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    @uwe
    die einstellungen von marcus sind nicht schlecht aber man kann es noch besser einstelen [​IMG]
    du bekommst ne mail
    cu
    mac

    ------------------
    [​IMG]

    MAC
     
  17. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    bla, bla blaaaa - hör net den auf MAC, oder willste SINGLE TURBO fahren [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    seeee ya'
    marcus

    ------------------
    [​IMG]
     
  18. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt ja alle keine Ahnung. Trennscheibentuning heisst das Zauberwort.

    @DON
    Ich wusste, dass du Herzlos bist.
    Ich habe den Schalter aber schon vor 4 Wochen
    bei Toyo bestellt, ist leider eine Werksbestellung.

    @UDO
    Der Druck-Schalter links für die Nebelschlussleuchten. Wir haben ja keine Leuchtweitenregulierung, und da es ein Normschacht ist wird dort der weitere Nebelschlussleuchtenschalter eingepflanzt.
    Als SCRAMBLE-BOOST Schalter [​IMG]
    Das Teil ist aber leider nicht lieferbar in Europa. Ist ne Werksbestellung.

    ------------------
    Gruss
    Timo

    Toyota Supra!
    Anything else is just transportation...
    [​IMG]
    Der schwarze Falke
     
  19. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    @falke
    wie timo? keine connections? [​IMG]
    cu
    mac

    ------------------
    [​IMG]

    MAC
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

    Gast Guest

    @marcus
    wenn ich so einen handgeschriebenen zettel vom spurmenschen erhalten hätte, wäre ich bestimmt sofort zu einem gefahren der ne allrad spuranlage hat wo alle einstellungen auf einmal am bildschirm ersichtlich sind. mit 99% sicherheit wurde dein auto nicht richtig eingestellt. weil die entsprechenden werte nach und nach eingestellt wurden und der einsteller keinen gesammtüberblick über alle einstellwerte hatte.


    ------------------
    www.SUPRA500.ch

    [​IMG]

    <FONT size="4"><FONT COLOR="yellow">may the Boost always be with you!!!!</FONT c></FONT s>
     
  22. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    @MARKUS

    ja - bei so einem wahr ich vorher mit dem resultat, das alles falsch war...

    gruss
    marcus


    ------------------
    [​IMG]
     
Thema:

Fahrwerkseinstellung bei MKIV

Die Seite wird geladen...

Fahrwerkseinstellung bei MKIV - Ähnliche Themen

  1. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

    Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  2. Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter

    Suche Supra MK4 Turbo Targa LHD Schalter: Hey Leute ! Bin auf der Suche nach einer LHD Supra ! Falls wer was weiß, (ja ich klapper jeden tag autoscout/mobile.de/etc ab) bitte PN !!...
  3. Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler

    Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler: Supra MKIV 550ccm Einspritzdüsen mit benzindruckregler.... Versand und PayPalzahlung möglich [IMG] Preis: 100 VB [IMG]
  4. Swiss MKIV Meet 2014

    Swiss MKIV Meet 2014: ... aus der Sicht einer MK3 [IMG] Was für ein Weekend! Vielen Dank an die Organisatoren für diesen tollen Event, war genial! Top Wetter, Top...