Fahrwerksdaten ST162

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Chipy, 27.04.2005.

  1. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand die Fahrwerksdaten für den Celica ST162 geben. D.H
    Spur, Sturz und Nachlauf für Vorder- und Hinterachse.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner Daten dadrüber?
     
  4. Ernie

    Ernie Guest

    Hallo,
    ´
    Vorderachse
    Vorspur: 0+-2mm
    Sturz: 0°+-45´, links-rechts-Abweichung 30´
    Spreizung: 13°00´+-45´,l.-r.-Abw 30´
    Nachlauf: 1°10´+-45´, l.-r. Abw 30´
    Hinterachse
    Spur: 5+-2mm
    Sturz: -45´+-45´, l.-r.-Abw.39´

    Na dann viel Spaß

    Ernie
     
  5. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerksdaten ST162

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksdaten ST162 - Ähnliche Themen

  1. Mein ST162 "WRC Replica"

    Mein ST162 "WRC Replica": [ATTACH] Hallo Zusammen, nach vielen vielen Hürden und Problemen ist mein Projekt "WRC Replica" zwar noch nicht fertig aber ich sehe zumindest...
  2. Toyota Celica ST162 ST165 ST185 ST202 ST205 Spannrolle f. Keilrippenriehmen NEU OEM

    Toyota Celica ST162 ST165 ST185 ST202 ST205 Spannrolle f. Keilrippenriehmen NEU OEM: Biete hier eine NEUE und OEM Toyota Spannrolle für den Keilrippenriehmen an. Toyota Ersatzteilnummer lautet 16603-88360. Sie passt bei meiner...
  3. Bremsenupgrade für Celica ST162

    Bremsenupgrade für Celica ST162: Hallo zusammen, gibt es für die T16 vielleicht von der T185 usw. Bremsanlagen die passen. Oder einen Hersteller der Anlagen anbietet. Hätte...
  4. Celica ST162 Cabrio G-Kat

    Celica ST162 Cabrio G-Kat: Biete ein Celica Cabrio ST162 Erstzulassung 04/1988 mit 133000km. Fahrzeug wurde nur im Sommer gefahren kein Rost. Tüv auf Wunsch neu. Mängel sind...
  5. ST162/165 wegen Platzmangel

    ST162/165 wegen Platzmangel: Hallo Leute! Ich habe ja fast dauerhaft ein Platzproblem,aber jetzt im Moment richtig! Deswegen biete ich 2-4 meiner Celicas T16 an.In der...