Fahrwerksbuchsen

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von stevi, 27.08.2006.

  1. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    Hat jemand eine Quelle wo man noch Fahrwerksbuchsen für eine TA23 Bj77 bekommen kann?

    mfg stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe dir mal ne seite schau mal da. Der hat ne menge zeugs.
    www.toyheadauto.com
    Gruß SAM
     
  4. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    @SAM

    danke werd mich gleich mal schlau machen

    wegend er PN bin ich noch am überlegen, muss noch das Platzproblem lösen
     
Thema:

Fahrwerksbuchsen

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksbuchsen - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerksbuchsen Celica T20

    Fahrwerksbuchsen Celica T20: Hallo, ich bin grade dabei das Fahrwerk meiner Celica T20 (1,8l) zu überarbeiten und musste leider feststellen, dass die Buchsen in den hinteren...
  2. PU-Fahrwerksbuchsen E10/E11 Plattform

    PU-Fahrwerksbuchsen E10/E11 Plattform: Tag zusammen. Bei meinem E11 G6R machen sich nach 140.000km die hinteren Fahrwerksbuchsen bemerkbar (poltern). Da es bei Toyota die Quer- und...
  3. PU-fahrwerksbuchsen bei H-abnahme?

    PU-fahrwerksbuchsen bei H-abnahme?: hallo, nur ma eine kleene frage..darf ich Härtere PU buchsen in nen oldtimer einbauen? das H-kennzerichen muss noch gemacht werden, also guckt der...
  4. PU-Fahrwerksbuchsen Corolla E11

    PU-Fahrwerksbuchsen Corolla E11: Ich plane eine Fahrwerksüberholung und möchte dann gleich PU-Buchsen beim E11 verbauen. Hat da jemand Empfehlungen oder Tips? Was ich gefunden...
  5. Fahrwerksbuchsen

    Fahrwerksbuchsen: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein extremes Poltern im hinteren Bereich meiner T18. Ich tippe mal auf die Buchsen der Stabis. Weiß...