Fahrwerksbuchsen

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Matce, 09.05.2006.

  1. Matce

    Matce Guest

    da ich des öfteren lese, dass hier einige AE82 / 86 / 92 - Fahrer Rennen fahren ... schaut mal auf unsre HP - dort sind jetzt PU-FAHRWERKSBUCHSEN verfügbar! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    nicht schlecht... aber leider ist der Preis nicht gut! Da ist wohl was bei der Kalkulation schief gegangen....

    Gute Produkte..

    aber ich kauf lieber direkt"
     
  4. Matce

    Matce Guest

    schick mir mal PM mit deinem "direkt" preis ... für die gleiche anzahl? qualität? danke! :]
     
  5. #4 StudeBaker, 10.05.2006
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hi, schöner Shop! Aber da bin ich selbst wenn ich bei TRD bestell um 1/4 günstiger...
     
  6. #5 SwissAE-86, 10.05.2006
    SwissAE-86

    SwissAE-86 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE 86, Hiace, Subaru Vivio
    Solange das Auto noch Mfk tauglich sein muss sind härtere Buchsen die beste Lösung, aber wenn mann nur noch Rennen fährt baut man besser ein Unibal Fahrwerk
     
Thema: Fahrwerksbuchsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fahrwerksbuchsen toyota

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksbuchsen - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerksbuchsen Celica T20

    Fahrwerksbuchsen Celica T20: Hallo, ich bin grade dabei das Fahrwerk meiner Celica T20 (1,8l) zu überarbeiten und musste leider feststellen, dass die Buchsen in den hinteren...
  2. PU-Fahrwerksbuchsen E10/E11 Plattform

    PU-Fahrwerksbuchsen E10/E11 Plattform: Tag zusammen. Bei meinem E11 G6R machen sich nach 140.000km die hinteren Fahrwerksbuchsen bemerkbar (poltern). Da es bei Toyota die Quer- und...
  3. PU-fahrwerksbuchsen bei H-abnahme?

    PU-fahrwerksbuchsen bei H-abnahme?: hallo, nur ma eine kleene frage..darf ich Härtere PU buchsen in nen oldtimer einbauen? das H-kennzerichen muss noch gemacht werden, also guckt der...
  4. PU-Fahrwerksbuchsen Corolla E11

    PU-Fahrwerksbuchsen Corolla E11: Ich plane eine Fahrwerksüberholung und möchte dann gleich PU-Buchsen beim E11 verbauen. Hat da jemand Empfehlungen oder Tips? Was ich gefunden...
  5. Fahrwerksbuchsen

    Fahrwerksbuchsen: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein extremes Poltern im hinteren Bereich meiner T18. Ich tippe mal auf die Buchsen der Stabis. Weiß...