Fahrwerksbuchsen

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Matce, 09.05.2006.

1. Matce

Matce Guest

da ich des öfteren lese, dass hier einige AE82 / 86 / 92 - Fahrer Rennen fahren ... schaut mal auf unsre HP - dort sind jetzt PU-FAHRWERKSBUCHSEN verfügbar! :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    nicht schlecht... aber leider ist der Preis nicht gut! Da ist wohl was bei der Kalkulation schief gegangen....

Gute Produkte..

aber ich kauf lieber direkt"

4. Matce

Matce Guest

schick mir mal PM mit deinem "direkt" preis ... für die gleiche anzahl? qualität? danke! :]

5. #4 StudeBaker, 10.05.2006
    StudeBaker

StudeBaker Senior Mitglied

Hi, schöner Shop! Aber da bin ich selbst wenn ich bei TRD bestell um 1/4 günstiger...

6. #5 SwissAE-86, 10.05.2006
    SwissAE-86

SwissAE-86 Mitglied

Fahrzeug:
    AE 86, Hiace, Subaru Vivio
    Solange das Auto noch Mfk tauglich sein muss sind härtere Buchsen die beste Lösung, aber wenn mann nur noch Rennen fährt baut man besser ein Unibal Fahrwerk

Thema: Fahrwerksbuchsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fahrwerksbuchsen toyota

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksbuchsen - Ähnliche Themen

1. Fahrwerksbuchsen Celica T20

Fahrwerksbuchsen Celica T20: Hallo, ich bin grade dabei das Fahrwerk meiner Celica T20 (1,8l) zu überarbeiten und musste leider feststellen, dass die Buchsen in den hinteren...
  2. PU-Fahrwerksbuchsen E10/E11 Plattform

PU-Fahrwerksbuchsen E10/E11 Plattform: Tag zusammen. Bei meinem E11 G6R machen sich nach 140.000km die hinteren Fahrwerksbuchsen bemerkbar (poltern). Da es bei Toyota die Quer- und...
  3. PU-fahrwerksbuchsen bei H-abnahme?

PU-fahrwerksbuchsen bei H-abnahme?: hallo, nur ma eine kleene frage..darf ich Härtere PU buchsen in nen oldtimer einbauen? das H-kennzerichen muss noch gemacht werden, also guckt der...
  4. PU-Fahrwerksbuchsen Corolla E11

PU-Fahrwerksbuchsen Corolla E11: Ich plane eine Fahrwerksüberholung und möchte dann gleich PU-Buchsen beim E11 verbauen. Hat da jemand Empfehlungen oder Tips? Was ich gefunden...
  5. Fahrwerksbuchsen

Fahrwerksbuchsen: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein extremes Poltern im hinteren Bereich meiner T18. Ich tippe mal auf die Buchsen der Stabis. Weiß...