Fahrwerksbestellung Carina

Diskutiere Fahrwerksbestellung Carina im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, hab letzte Woche endlich mein Fahrwerk bei Wheelstech bestellt. 65/45 mit roten Konis für 729€! Der einzigste Haken ist:...

1. Bajo

Bajo Mitglied

Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    Hallo zusammen,

hab letzte Woche endlich mein Fahrwerk bei Wheelstech bestellt. 65/45 mit roten Konis für 729€! Der einzigste Haken ist: Liefertermin Ende März :( Weil Koni keine hinteren Dämpfer auf Lager hat. Aber egal! Ich zähl die Tage bis dahin.<br />Übrigens Japspeed hat jetzt auch ein 65/40 FW auf der HP. <br />Naja, ich hoffe jetzt blos, dass die 65/45 keine Fantasiewerte sind.

Gruß Bajo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Dann drücken wir Dir mal die Daumen, auch für die gewünschten Werte. ;)

4. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Dann vergiß mal den Bericht nicht, wenn das FW verbaut ist!

Wobei mir ja 65 etwas tief ist!

5. Markus

Markus Lebende Foren Legende

LA LA LA ! Meine kommt jetzt auch 60 Tiefer ;) Aber erstmal nur durch Federn ! Also sollten 65 - 70 möglich sein ! Ich freu mich schon auf N´Ring ;)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerksbestellung Carina

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksbestellung Carina - Ähnliche Themen

1. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  2. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  3. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  4. Toyota Carina II Limousine AT 151

Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...
  5. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...