Fahrwerks-Klackern (wieder mal)

Diskutiere Fahrwerks-Klackern (wieder mal) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Beim Rückwärtsfahren kommt von vorn ein einzelnes, deutlich hörbares Klack-Geräusch. Aber nicht sofort, sondern erst nach vielleicht einem Meter....

  1. #1 carthum, 18.06.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Beim Rückwärtsfahren kommt von vorn ein einzelnes, deutlich hörbares Klack-Geräusch. Aber nicht sofort, sondern erst nach vielleicht einem Meter. Beim Vorwärtsfahren ist das nicht anders. Was könnte das schon wieder sein?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Black

    Black Guest

    HEY,

    ist da das lenkrad eingeschlagen oder auch bei geradeausfahren???? ?(

    Es könnten die bremsen sein...die sich dann lösen...oder die radlager... :(

    Aber ich bin kein mechaniker... ;(

    Denn fall hatte ich beim auto meines vaters...die bremse(sattel) ist nicht zurück gegangen erst nach n meter oder so...

    Gruß Black :D

    MR2...nur fliegen ist schöner.
     
Thema:

Fahrwerks-Klackern (wieder mal)

Die Seite wird geladen...

Fahrwerks-Klackern (wieder mal) - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!

    Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!: Hallo ! wir haben aktuell eine super Aktion laufen, bei der man so richtig Geld sparen kann:...
  2. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

    Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  5. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

    E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...