Fahrwerks entscheidung????

Diskutiere Fahrwerks entscheidung???? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ich wollt mir endlich jetzt ein fahrwerk holen, kann mich aber nicht entscheiden zw. sportfahrwerk 55/40 oder gewindefahrwerk 65/55... was meint...

1. Mika

Mika Mitglied

ich wollt mir endlich jetzt ein fahrwerk holen, kann mich aber nicht entscheiden zw. sportfahrwerk 55/40 oder gewindefahrwerk 65/55...
    was meint ihr was ich nehmen soll, schließlich macht es ja an der va nur 1cm aus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chriss81, 26.10.2006
    chriss81

chriss81 Junior Mitglied

tach auch!!

benutze mal
    SUCHEN.
    Das Thema wurde schon tausendmal durchgekaut!!!

Kommt immer drauf an was du willst!! ( bzw. wieviel du ausgeben willst )!!

mfg
    chriss

4. #3 tommyblue, 26.10.2006
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

Das ist der entscheidene Punkt ;), ohne dem kann man dich schlecht geraten.

mfg
    tommy

Thema:

Fahrwerks entscheidung????

Die Seite wird geladen...

Fahrwerks entscheidung???? - Ähnliche Themen

1. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  2. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  3. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  4. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  5. Fahrwerk Corolla _E8_

Fahrwerk Corolla _E8_: Hi ich bin der Chris und neu hier. Ich baue mir gerade einen Corolla E8 auf. Nachdem ich gefühlte 865206 Stunden nach einem Fahrwerk für das Auto...