Fahrwerke und spoilerkits für die Celi T23

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DarkCelicaT23, 07.03.2005.

1. #1 DarkCelicaT23, 07.03.2005
    DarkCelicaT23

DarkCelicaT23 Guest

Suche dringend ein günstiges aber gutes Sport- bzw. Gewindefahrwerke, und dazu noch schöne verspoilerungen für meine T23. Habt ihr da Empfehlungen?
    Mfg
    Andy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cel

cel Guest

beim haustuner TTE/ KW-fahrwerke,spoiler-ms design

4. #3 g6 the best, 19.03.2005
    g6 the best

g6 the best Junior Mitglied

also schau mal unter..... www.trc-tunig.de da wirst du mit sicherheit fündig was besseres in sachen T23 wirst du optisch nich finden.....zumindest nicht in der preisklasse

5. #4 T23Owner, 20.03.2005
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Das glaubste doch wohl selbst nicht... :(

@darkcelicat23: Günstige Gewindefahrwerke gibts für die T23 nicht, höchstens gute-sehr gute.
    Beste Wahl mit größmöglicher Tieferlegung ist und bleibt das KW Variante 2 mit TÜV und ab 1070€ zu bekommen. 2.Wahl wäre das Bilstein von TTE, bei dem es aber ab und zu mal Probleme mit auslaufenden Dämpfern und knarzenden Federbeinen gibt. Desweiteren kommt es nicht ganz soweit runter wie das KW Gewinde.

Bodykits....gibts jede Menge schlechte und gute Kopien vom Veilside Kit bei Ebay, ebenso wie vom grottenhäßlichen Blitz BodyKit.

Ansonsten eben mal in den gängigen Toyo-Shops stöbern, Preise sind allerdings gepfeffert.. :(

6. Meyer

Meyer Junior Mitglied

Du musst mal bei www.eckl.com gucken. Veilside Bodykit mit Tüv fürn guten Preis. Und wenn du was richtig fettes haben willst, dann würde ich das APR GT 300 nehmen das findest du gei www.gtn-tuning.de

Thema:

Fahrwerke und spoilerkits für die Celi T23

Die Seite wird geladen...

Fahrwerke und spoilerkits für die Celi T23 - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  4. Celi T20 GT

Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  5. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...