Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!

Diskutiere Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo ! wir haben aktuell eine super Aktion laufen, bei der man so richtig Geld sparen kann:...

1. #1 Neomaxx, 22.12.2016
    Neomaxx

Neomaxx Senior Mitglied

Hallo !

wir haben aktuell eine super Aktion laufen, bei der man so richtig Geld sparen kann:

https://www.toyota-forum.de/threads/mega-fruehjahrs-aktion-bremsen-und-fahrwerke.170795/

Im Zuge dieser Aktion, werden wir wieder neue Teilegutachten erstellen. Diesmal u.a. für das STREET Gewindefahrwerk für den Toyota GT86!

Wer jetzt noch zusätzlich Geld sparen möchte, kann sich gerne bei uns melden!

Wir benötigen den GT86 (kann auch ein BRZ sein :D ), um das Fahrwerk einzubauen und das Teilegutachten zu erstellen.

Wer Interesse hat, sollte sich schnell unter info@feinys.com melden :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Neomaxx, 03.01.2017
    Neomaxx

Neomaxx Senior Mitglied

der Freiwillige möchte sich bitte nochmal melden, damit wir das Fix machen können :)

4. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Viel Erfolg!

Thema:

Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!

Die Seite wird geladen...

Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht! - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 07/2006 Getriebe Gesucht 5 Gang Schalter

Corolla E12 07/2006 Getriebe Gesucht 5 Gang Schalter: Moin, jetzt ist es geschehen. Nach äußert treuen 192.500km macht das Getriebe nun Geräusche. Bisher hatte ich absolut keine mängel....
  2. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Achtung! Jetzt geht´s los! Die Saison kommt mit grossen Schritten auf uns zu und wir gehen ihr mit heißen Preisen entgegen - es geht los mit der...
  3. Schaltwegverkürzung / Short Shifter für G6R gesucht

Schaltwegverkürzung / Short Shifter für G6R gesucht: Hi, Ich suche aktuell einen Short Shifter für meinen Corolla E11 G6r. Bei meiner Suche bin ich auf einen von TWM gestoßen, der mir mit 200$ aber...
  4. Fahrwerk für Corola e9 Tieferlegen

Fahrwerk für Corola e9 Tieferlegen: Hi bin Neu hier und habe seit kurzem einen Corolla Bj1988. Nun würde ich ihn gerne tieferlegen am liebsten mit einem Gewindefahrwerk aber da finde...
  5. 70er Toyota für Filmdreh gesucht

70er Toyota für Filmdreh gesucht: Hallo! Ich bin Marc Srour von Orangereel, eine Filmproduktionsfirma. Für einen Dokumentarfilmdreh am 13. Februar suche ich dringend nach eine...