Fahrwerke für CarinaE T19??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 10.04.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hey leute, was gibt es für Fahrwerke für CarinaE Kombi? Habe schon eins drinne, weiß aber nicht wirklich was. Im Fahrzeugschein steht was von Powertechnics. Er ist 40/40 tiefer. Heist der Hersteller so oder das Produkt? Gibt es dafür tiefere Sportfedern?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Hi Ho !

Also, fürn kombi gibt es eigentlich nur das Fahrwerk von Wheeltech und das von G+M !<br />G+M hat 40mm <br />Wheeltech max 70/30 glaub ich ! Obwohl 70mm beim kombi eine Bodenfreiheit von ca ..... 2 cm ergeben müsste ! <br />Ich kann dir nur sagen das ich noch ein Satz 60er Federn hier liegen habe (die nicht verkauft werden) und wenn ich die drin habe, dann is das schon die tiefe von 80mm bei Opel .. also tiefer würde ich persönlicht nicht gehen !!!!

Jetzt erzähl mal was Du alles an deiner Rina gemacht hast, hast Du bilder !? Meine siehst Du ja in der Signatur !

Cu Markus

4. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Wobei die Deko-Streifen nicht mehr ganz up to date sind... :D

5. Gast

Gast Guest

Hey Markus,inzwischen alles Eingetragen ????<br />Oder musst du dich immer noch vor grünen/weißen Autos verstecken??

6. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Na das sieht doch gut aus HEDO! :D

7. #6 Christoph, 11.04.2002
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

Ich hab auch mal Eibachfedern gefunden. - 35 mm!

Gruß Christoph

8. #7 Ronny aBer, 11.04.2002
    Ronny aBer

Ronny aBer Mitglied

gibt es nicht noch was von gossow?

9. #8 needforsupra, 11.04.2002
    needforsupra

needforsupra Mitglied

Hallo,

es gibt auch Federn von H&R, 35mm für Avensis und Carina E T19 (U) Kombi. Ich hab se gerade eingebaut (Restposten von FunCompany) bringt an der VA 40mm und an der HA 35mm.

Ciao, Freddy

10. Markus

Federn gibt es wie Sand am mehr ! ABER EIN FAHRWERK ;)

Wenn Du dir nur Federn kaufst kann ich B+G empfehlen, die hab ich bei mir drin !

Ne HEDO ! Alles ohne TUFF ;) Ich bin zu faul das machen zu lassen !

Cu Markus

11. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich sch... auch bald auf TÜV X( .Ich lauf seit zwei Tagen von TÜV zu TÜV um meine neuen Felgen eintragen zu lassen, NO Chance ... Jetzt werd ich kreativ und steuer die SpecialTÜVs an :D .Vielleicht wird das noch was bis Köln :D .

C YA, Eric

12. P7er

P7er Lebende Foren Legende

@XLarge: Du weißt ja wo Du sie 100% eingetragen bekommst, wenn die ET Grenze nicht unterschritten ist, Du mußt nur IRGENDEIN Gutachten haben ;)

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Markus

Euskirchen SAT Tuning ;) <br />Ich hab auch eigentlich kein Plan warum ich zum TUFF fahren sollte, hab keine Gutachten bis auf die Felgen ... der rest is illegal ... oder so ;)

15. #13 SAinTx666, 13.04.2002
    SAinTx666

SAinTx666 Mitglied

...wenn ihr in einen unfall verwickelt seid, und die stellen fest, dass was nicht zugelassen ist, seid ihr gewaltig am Arsch !

cu<br />PHIL

Thema:

Fahrwerke für CarinaE T19??

Die Seite wird geladen...

Fahrwerke für CarinaE T19?? - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos