Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bajo, 17.11.2001.

1. Bajo

Bajo Mitglied

Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    Hallo zusammen,

möchte mir im Frühjahr ein Fahrwerk der Firma Wheelstech zulegen. 70/40 für die Rina T19. Hat jemand mit Wheelstech schon Erfahrungen gemacht bzw. mit den Fahrwerken?
    Ich zweifle irgendwie daran, dass die "70" erreicht werden. Oder sollte ich lieber 40er Federn nehmen, und mir 1100 Märker "sparen"?

Gruß

Matze

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronny aBer, 17.11.2001
    Ronny aBer

Ronny aBer Mitglied

hi
    wollte mir mir für meine t19 auch ein fahrwerk bestellen. allerdings "nur" 50/40. aber ich hab es es gelassen, werde mir jetzt erst mal H&R federn einbauen und später irgendwann passende dämpfer. habe zwar keine erfahrung mit wheelstech aber für mich ist es eine finanzielle sache.

------------------
    NO AIRBAGS !!
    WIR STERBEN WIE MÄNNER

4. #3 Nemesis01, 19.11.2001
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Mahlzeit!

Ich hab in meinem E9 ´n Fahrwerk (60/40) von Wheelstech drinn. Also die angegebenen 60/40 hat er auf jeden Fall erreicht!!! *freu*

[​IMG][​IMG]

Nur die bestellung hat elendig lange gedauert! Das lag aber nich an Wheelstech (die hatten die Federn innerhalb einer Woche fertig) sondern an Koni.
    Mein Fahrwerk hab ich dann nach etwa fünf Wochen endlich zugeschickt bekommen.

------------------

Thema:

Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  2. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  3. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...
  4. Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht

Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht: Hallo zusammen, Ich Suche dringend ein Tieferlegungsfahrwerk für mein Camry... Konmte Online noch nichts finden. Bitte um Hilfe, der musst...
  5. Corolla E11 Fahrwerk

Corolla E11 Fahrwerk: Biete Fahrwerk zum Verkauf für den Corolla E11 Compakt, da ich gezwungenermaßen auf ein Gewindefahrwerk zurückgreifen muss. Dämpfer: Kayaba -...