Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ?( hey leute bin neu hier im forum und ich wollte mal fragen ob mir jemand einen guten rat für ein fahrwerk geben kann für den corolla e10

  1. BECKS

    BECKS Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ?( hey leute bin neu hier im forum und ich wollte mal fragen ob mir jemand einen guten rat für ein fahrwerk geben kann für den corolla e10
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tte husche, 21.03.2008
    tte husche

    tte husche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    ja , TTE Teile !!!!!!!!!!

    [​IMG]

    Gruß
     
  4. BECKS

    BECKS Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke aber wo kann ich mir die teile im internet ma anschauen weil ich hab nur ein begrenztes buget
     
  5. #4 tte husche, 21.03.2008
    tte husche

    tte husche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
  6. honk

    honk Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    servus.weiss ja nicht was du an kohle locker machen willst,würd auf jeden fall ein gewinde nehmen.das günstigste ist glaub ich das von fk.sonst schau mal unter trc tuning,die haben einiges.
     
  7. BECKS

    BECKS Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja bin ma auf die seiten gegangen sind auf jeden fall geile sachen dabei für ein paar sachen reicht das geld auf jeden fall dankeschön nochmals
     
  8. #7 Crazy Taliban, 22.03.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    bin ich doof oder warum finde ich da keine E10 teile? finde nur zeug ab E11
     
  9. BECKS

    BECKS Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    auf welcher seite denn
     
  10. #9 Crazy Taliban, 22.03.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    auf der seite von tte
     
  11. #10 Royal-Flash, 22.03.2008
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Nunja.... ein E10 ist nunmal auch mindestens 11 Jahre alt... und alle Teile laufen nunmal mit der Zeit aus. Du kannst mal anfragen, was die noch an Restbeständen da haben.... könntest Glück haben. Für meinen waren Anno 2005 gerade noch 1 Satz Federn bei TTE zu bekommen. Die sollten jedoch inzwischen weg sein :].

    Felgen sind ja ohnehin etwas "universeller" einsetzbar.
     
  12. #11 tte husche, 22.03.2008
    tte husche

    tte husche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ok,


    falls Du magst frage ich mal in der kommenden Woche.
    Was darf denn sein ??? Federn - Fahrwerk ?????????????
     
  13. BECKS

    BECKS Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also auf trc tuning gibt es aber einiges für den corolla
     
  14. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich habe weitec federn und Koni Gasdämpfer in rot...65/60 mm und ich bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen
     
  15. BECKS

    BECKS Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    geht das auch das ich federn von eibach nehme und die dämpfer vom corolla ts
     
  16. #15 Duke_Suppenhuhn, 23.03.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    ??? Fürn E10??

    Der TS ist zwei Modellreihen später!
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Nur so ein Detail am Rande, deine Koni Dämpfer sind keine Gas Dämfper sondern normale drucklose Dämpfer. Koni hat leider fast nur drucklose Dämpfer, selbst bei Sportwagen :rolleyes: So gesehen ist das Zeug viel zu teuer, weil Gasdämpfer eigentlich schon Standard sind und jeder Toyota hat serienmäßig Gasdämpfer.

    Den Koni rot kann ich nur bedingt empfehlen, das Ding funktioniert nur gut, wenn er voll zu gedreht ist. Und dann kombiniert man ihn am besten mit ca. 40mm Federn.
     
  19. BECKS

    BECKS Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir hat sich das erledigt ich verkaufe mein corolla und kaufe mir einen neuen corolla ts habe ein top angebot fur mein auto bekommen
    aber trotzdem danke für die tips
     
Thema:

Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  2. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

    Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  3. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  4. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  5. Fahrwerk Corolla _E8_

    Fahrwerk Corolla _E8_: Hi ich bin der Chris und neu hier. Ich baue mir gerade einen Corolla E8 auf. Nachdem ich gefühlte 865206 Stunden nach einem Fahrwerk für das Auto...