Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich suche ein ein gängiges Fahrwerk für meinen Celica T18 STI ich habe nur VA 40 HA 40. Das sieht aber bei meinen 17 Zöllern vorne echt noch aus...

1. Gast

Gast Guest

Ich suche ein ein gängiges Fahrwerk für meinen Celica T18 STI ich habe nur VA 40 HA 40. Das sieht aber bei meinen 17 Zöllern vorne echt noch aus wie ein Jeep hat jemand einen Tip den ich suche schon seit langem nach etwas tieferen hauptsächlich für die VA.

2. Anzeige

schau mal hier: Fahrwerk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis01, 05.02.2003
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Guckst Du hier: Wheelstech

4. #3 _CeLiCA_, 06.02.2003
    _CeLiCA_

_CeLiCA_ Mitglied

Fahrzeug:
    KTM 1190 RC8 R / Chevrolet Camaro SS 6.2 V8 / Yaris GR-S Hybrid
    oder hier : JAPSPEED 8)

<br />MfG,<br />_CeLiCA_

5. #4 devilocelica, 12.02.2003
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich habe ein Japspeed Komplettfahrwerk mit 70/70mm drin und bin sehr zufrieden damit.
    Laut TÜV-Eintrag ist sie 50mm tiefer aber das glaube ich nicht so recht nachdem ich gesehen habe wie er das gemessen hat.
    Sie müsste eigentlich tiefer sein.

Könnte jemand mal sagen wie ich das genau herausfinden kann ?

Mfg Jürgen :] :]

6. #5 Nemesis01, 14.02.2003
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Dazu hättest Du vorher nachmessen müssen.
    Ich hab vor dem Umbau von Kotflügel-Unterkante bis Achsmitte gemessen (alle vier räder - auf nem richtig graden Untergrund) - und dann das selbe halt nochmal hinterher.
    Bei mir hat das mit den 50/35 ganz genau gestimmt.

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 devilocelica, 17.02.2003
    devilocelica

Fahrzeug:
    Hat vielleicht jemand die Daten in normalem Zustand vorhanden und mal vorher gemessen ?

Mfg Jürgen :)) :))

9. #7 devilocelica, 18.02.2003
    devilocelica

Fahrzeug:
    Also ich habe nachgemessen (in der Garage auf ebener Fläche) von Nabenmitte bis Unterkante Kotflügel und habe diese Werte erhalten:

Vorne 31,5cm und Hinten 31cm.

Für mich ist es etwas seltsam das es vorne nicht tiefer ist als hinten.
    Die Dämpfer sind gleichmässig eingestellt und sonst ist auch kein Widerstand im Weg (Federwegbegrenzer).

Hat jemand vielleicht die orginalen Masse und weiss den Grund für das genannte ?

Mfg Jürgen :) :)

Thema:

Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 G6 TTE Fahrwerk/Achsvermessung

Corolla E11 G6 TTE Fahrwerk/Achsvermessung: Moin Forum Ich habe ein kleines Problem, bei meinem E11 G6 habe ich ein D2 Gewindefahrwerk mit Uniballdomlager und Sturzverstellung verbaut. Alles...
  2. Fahrwerk Hilux 2,8

Fahrwerk Hilux 2,8: Hallo Zusammen, als neues Mitglied hab ich gleich eine interessante Frage: Seit Juli bin ich Besitzer eines neuen Hilux 2,8 der mir viel Freude...
  3. Fahrwerk für GR Yaris

Fahrwerk für GR Yaris: Welches Fahrwerk ist das beste für den kleinen zwerg?ich lese mal viel von KW aber da gibt's preislich viel unterschied,wo kann mann's am besten...
  4. Corolla E11 Fahrwerk

Corolla E11 Fahrwerk: Hallo zusammen, Hat zufällig jemand noch ein Fahrwerk übrig? Kann ruhig ein originales sein.
  5. Suche Fahrwerk Camry XV70

Suche Fahrwerk Camry XV70: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meinen Camry XV 70. Da er relativ selten ist und nicht das Standardauto zum Tieferlegen,...