Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich suche ein ein gängiges Fahrwerk für meinen Celica T18 STI ich habe nur VA 40 HA 40. Das sieht aber bei meinen 17 Zöllern vorne echt noch aus...

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich suche ein ein gängiges Fahrwerk für meinen Celica T18 STI ich habe nur VA 40 HA 40. Das sieht aber bei meinen 17 Zöllern vorne echt noch aus wie ein Jeep hat jemand einen Tip den ich suche schon seit langem nach etwas tieferen hauptsächlich für die VA.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Fahrwerk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis01, 05.02.2003
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 _CeLiCA_, 06.02.2003
    _CeLiCA_

    _CeLiCA_ Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KTM 1190 RC8 R / Chevrolet Camaro SS 6.2 V8 / Yaris GR-S Hybrid
    oder hier : JAPSPEED 8)

    <br />MfG,<br />_CeLiCA_
     
  5. #4 devilocelica, 12.02.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich habe ein Japspeed Komplettfahrwerk mit 70/70mm drin und bin sehr zufrieden damit.
    Laut TÜV-Eintrag ist sie 50mm tiefer aber das glaube ich nicht so recht nachdem ich gesehen habe wie er das gemessen hat.
    Sie müsste eigentlich tiefer sein.

    Könnte jemand mal sagen wie ich das genau herausfinden kann ?

    Mfg Jürgen :] :]
     
  6. #5 Nemesis01, 14.02.2003
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Dazu hättest Du vorher nachmessen müssen.
    Ich hab vor dem Umbau von Kotflügel-Unterkante bis Achsmitte gemessen (alle vier räder - auf nem richtig graden Untergrund) - und dann das selbe halt nochmal hinterher.
    Bei mir hat das mit den 50/35 ganz genau gestimmt.
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 devilocelica, 17.02.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hat vielleicht jemand die Daten in normalem Zustand vorhanden und mal vorher gemessen ?

    Mfg Jürgen :)) :))
     
  9. #7 devilocelica, 18.02.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Also ich habe nachgemessen (in der Garage auf ebener Fläche) von Nabenmitte bis Unterkante Kotflügel und habe diese Werte erhalten:

    Vorne 31,5cm und Hinten 31cm.

    Für mich ist es etwas seltsam das es vorne nicht tiefer ist als hinten.
    Die Dämpfer sind gleichmässig eingestellt und sonst ist auch kein Widerstand im Weg (Federwegbegrenzer).

    Hat jemand vielleicht die orginalen Masse und weiss den Grund für das genannte ?

    Mfg Jürgen :) :)
     
Thema:

Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk Hilux 2,8

    Fahrwerk Hilux 2,8: Hallo Zusammen, als neues Mitglied hab ich gleich eine interessante Frage: Seit Juli bin ich Besitzer eines neuen Hilux 2,8 der mir viel Freude...
  2. Fahrwerk für GR Yaris

    Fahrwerk für GR Yaris: Welches Fahrwerk ist das beste für den kleinen zwerg?ich lese mal viel von KW aber da gibt's preislich viel unterschied,wo kann mann's am besten...
  3. Corolla E11 Fahrwerk

    Corolla E11 Fahrwerk: Hallo zusammen, Hat zufällig jemand noch ein Fahrwerk übrig? Kann ruhig ein originales sein.
  4. Suche Fahrwerk Camry XV70

    Suche Fahrwerk Camry XV70: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meinen Camry XV 70. Da er relativ selten ist und nicht das Standardauto zum Tieferlegen,...
  5. Koni Fahrwerk Corolla AE86 GT Coupé 16V

    Koni Fahrwerk Corolla AE86 GT Coupé 16V: Hallo Leute ich habe diese Woche einen serienmässigen corolla ae86 erworben und möchte diesen gerne zeitgenössisch tunen. unter anderem die Frage,...