Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Zers! Ich wollt mir im Frühling ein neues Fahrwerk für meinen Corolla e10 Bj 93 kaufen.<br />Hat da jemand erfahrung mit?<br />Welches könnt ihr...

1. Muha23

Muha23 Mitglied

Zers!

Ich wollt mir im Frühling ein neues Fahrwerk für meinen Corolla e10 Bj 93 kaufen.<br />Hat da jemand erfahrung mit?<br />Welches könnt ihr empfehlen.<br />PS.: Es kann nicht hart und tief genug sein.

cya ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Fahrwerk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 28.11.2002
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Guck bei japanpower-parts.de die haben 'ne gute Auswahl.

<br />Mfg.Alex

4. Gast

Gast Guest

dann kauf dir ein gewindefahrwerk...........<br />alles andere ist nicht hart und nicht tief genug...........

5. #4 MichBeck, 28.11.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

hehe, also ich denk koni gelb auf hart gestellt sollten für die meisten schon zu hart sein ;)

und es gibt auch 65/45 o. 50/35 o. 35/25 fahrwerke von www.wheelstech.de

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Postert Fahrwerk Gutachten

Postert Fahrwerk Gutachten: Hallo, hat einer eine Ahnung wie ich an sowas dran kommen kann oder kann mir helfen? Ich habe hier ein Gewindefahrwerk einer Celica ST185 CS von...
  2. Corolla Kombi E12 - Fahrwerk sehr laut

Corolla Kombi E12 - Fahrwerk sehr laut: Guten Abend, seit kurzem hört sich mein Corolla E12 BJ 2004, 1.6 VVT-i (180.000 km) an wie ein Hubschrauber und er wird immer lauter. Anfangs...
  3. Yaris P1F Fahrwerk

Yaris P1F Fahrwerk: Moin moin, Ich bin auf der Suche nach neuen Stoßdämpfern für meinen 1,3er Yaris Facelift von 2004 mit jetzt 279.000 Km. Die ersten Dämpfer sind...
  4. Celica T18 Fahrwerk

Celica T18 Fahrwerk: hallo, habe in meiner t18 turbo tieferlegungsfedern drin und möchte gerne höher legen. finde es mittlerweile einfach unbequem. also entweder...
  5. Drehmomente Fahrwerk Toyota Starlet P8

Drehmomente Fahrwerk Toyota Starlet P8: hallo Leute kann mir einer die richtigen drehmomente an den stoßdämpfern von einem toyota starlet p8 nennen? ich bin da sehr penibel, also möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden