Fahrwerk!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TheBigBackes, 02.08.2005.

1. #1 TheBigBackes, 02.08.2005
    TheBigBackes

TheBigBackes Mitglied

Servus!

Mein altes Koni Fahrwerk in meinem E10 ist kaputt!
    Und da ich die Rechnung nit hab, da das Fahrwerk noch vom Vorbestitzer ist, hab ich keinen Anspruch auf die lebenslange Garantie!

So nun meine Frage:

Suche ein Fahwerk welches von Qualität, Härte etc an das Koni rankommt allerdings nicht so teuer ist!

Welches könnt ihr mir da empfehlen?
    Wie siehts mit GTS, G&M, Ap usw aus?

Und dann will ich ihn rudum noch tiefer kommen lassen, hab im mom 40mm rundum.

Geht da noch mehr?
    Dachte so 60mm rundum?Gibts da was?
    Hab bisher nur 55/40 gesehen.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 02.08.2005
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Selbst wenn du die Rechnung noch hättest würde es dir nix bringen!
    (Sofern du mit kaputt den normalen Veschleiß der Dämpfer meinst....)
    Es gibt nur Garantie auf Defekte, d. h. wenn was bricht, sprich Materialfehler, Verarbeitungsfehler, nix Verschleiß!

...nur mal so am Rande! :P

Und so teuer ist Koni nicht. Hab mir auch grad neue Dämpfer bestellt, Koni rot für meine E11, 380 Euros rundherum.

Ansonsten: 60mm..... ?( ?( ?( Wo willste denn da noch fahren?

4. #3 Supercoro, 02.08.2005
    Supercoro

Supercoro Mitglied

Puuhh also 60 ist häftig...
    Habe ein GTS drin und kann nicht klagen....

5. #4 The-Saint, 03.08.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Mit ner Tieferlegung von 60mm fährste keinen E10 mehr ^^ bzw. klar möglich ist es schon aber nur zu reinen Show Zwecken und nimmer für die Strasse.

Passen die Räder dan eigentlich noch in die Radleufe ohne zu streifen?? denke ned.

Greez Simon

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk!

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk! - Ähnliche Themen

1. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  2. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  3. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...
  4. Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht

Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht: Hallo zusammen, Ich Suche dringend ein Tieferlegungsfahrwerk für mein Camry... Konmte Online noch nichts finden. Bitte um Hilfe, der musst...
  5. Corolla E11 Fahrwerk

Corolla E11 Fahrwerk: Biete Fahrwerk zum Verkauf für den Corolla E11 Compakt, da ich gezwungenermaßen auf ein Gewindefahrwerk zurückgreifen muss. Dämpfer: Kayaba -...