Fahrwerk!

Diskutiere Fahrwerk! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Servus! Mein altes Koni Fahrwerk in meinem E10 ist kaputt! Und da ich die Rechnung nit hab, da das Fahrwerk noch vom Vorbestitzer ist, hab ich...

  1. #1 TheBigBackes, 02.08.2005
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Mein altes Koni Fahrwerk in meinem E10 ist kaputt!
    Und da ich die Rechnung nit hab, da das Fahrwerk noch vom Vorbestitzer ist, hab ich keinen Anspruch auf die lebenslange Garantie!

    So nun meine Frage:

    Suche ein Fahwerk welches von Qualität, Härte etc an das Koni rankommt allerdings nicht so teuer ist!

    Welches könnt ihr mir da empfehlen?
    Wie siehts mit GTS, G&M, Ap usw aus?

    Und dann will ich ihn rudum noch tiefer kommen lassen, hab im mom 40mm rundum.

    Geht da noch mehr?
    Dachte so 60mm rundum?Gibts da was?
    Hab bisher nur 55/40 gesehen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 02.08.2005
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Selbst wenn du die Rechnung noch hättest würde es dir nix bringen!
    (Sofern du mit kaputt den normalen Veschleiß der Dämpfer meinst....)
    Es gibt nur Garantie auf Defekte, d. h. wenn was bricht, sprich Materialfehler, Verarbeitungsfehler, nix Verschleiß!

    ...nur mal so am Rande! :P

    Und so teuer ist Koni nicht. Hab mir auch grad neue Dämpfer bestellt, Koni rot für meine E11, 380 Euros rundherum.

    Ansonsten: 60mm..... ?( ?( ?( Wo willste denn da noch fahren?
     
  4. #3 Supercoro, 02.08.2005
    Supercoro

    Supercoro Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Puuhh also 60 ist häftig...
    Habe ein GTS drin und kann nicht klagen....
     
  5. #4 The-Saint, 03.08.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Mit ner Tieferlegung von 60mm fährste keinen E10 mehr ^^ bzw. klar möglich ist es schon aber nur zu reinen Show Zwecken und nimmer für die Strasse.

    Passen die Räder dan eigentlich noch in die Radleufe ohne zu streifen?? denke ned.

    Greez Simon
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk!

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk! - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!

    Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!: Hallo ! wir haben aktuell eine super Aktion laufen, bei der man so richtig Geld sparen kann:...
  2. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

    Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  5. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

    E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...