Fahrwerk!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TheBigBackes, 15.11.2004.

1. #1 TheBigBackes, 15.11.2004
    TheBigBackes

TheBigBackes Mitglied

Servus!
    Bräuchte evtl ein neues Fahrwerk für meinen E10!
    Welches würdet ihr mir denn da empfehlen?
    Auch Gewindefahrwerke! Preis ist erstmal egal!
    Gruß Johannes

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andyfreis, 15.11.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

also vom preis her das gtn 60/40 fahrwerk kostet 400€ bzw 40er federn von hm-tuning.de, kosten 100€ oder schau mal HIER

4. #3 Rotrolla, 16.11.2004
    Rotrolla

Rotrolla Mitglied

Wo gibts dieses 60/40 Fahrwerk zu kaufen? Für 400Euro wärs ja echt der Hammer! Habs auf der hm-tuning Seite nicht gefunden...

5. #4 corollogirl, 16.11.2004
    corollogirl

corollogirl Mitglied

wenn man glück hat, findet man auch was bei ebay. haben vor ein paar monaten direkt von der firma gtn ein gewinde für den E10 für ich glaub 499EUR ersteigert. das wird nach auktionsende erst angefertigt, dauert 2 wochen.

Francy

6. #5 TheBigBackes, 16.11.2004
    TheBigBackes

TheBigBackes Mitglied

@corollogirl:
    Du hast was von GTN gesagt! Meinst du GTN oder GTS?Mir ist nämlich nur GTS als Fahrwerk Hersteller für den E10 bekannt!
    Und ist das gewinde gut? Härte? Wie tief geht er?
    Dnake Gruß

7. #6 Andyfreis, 16.11.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

bei ebay gibts das andauernd, firma heist gts und steht zum sofortkau für 395€ da

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Andyfreis, 16.11.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

10. #8 TheBigBackes, 16.11.2004
    TheBigBackes

TheBigBackes Mitglied

Hallo nochmal!
    Was meint ihr soll ich das nehmen

AP

oder das

GTS

???????????????????????????????????????

Ist das GTS denn schon sehr hart????Wie ist die Qualität???
    UNd wie siehts bei dem AP aus?

Danke schonma!

Gruß Johannes

Thema:

Fahrwerk!

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk! - Ähnliche Themen

1. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  2. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  3. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...
  4. Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht

Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht: Hallo zusammen, Ich Suche dringend ein Tieferlegungsfahrwerk für mein Camry... Konmte Online noch nichts finden. Bitte um Hilfe, der musst...
  5. Corolla E11 Fahrwerk

Corolla E11 Fahrwerk: Biete Fahrwerk zum Verkauf für den Corolla E11 Compakt, da ich gezwungenermaßen auf ein Gewindefahrwerk zurückgreifen muss. Dämpfer: Kayaba -...