Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habe jetzt 197tkm drauf. und will den noch ein paar Jahre fahren ( Kids machen den Führerschein gerade..). Mein linker Stossdämpfer vorne ist nun...

1. #1 Picnicer, 02.10.2015
    Picnicer

Picnicer Junior Mitglied

Habe jetzt 197tkm drauf. und will den noch ein paar Jahre fahren ( Kids machen den Führerschein gerade..). Mein linker Stossdämpfer vorne ist nun undicht und da wollte ich auch gleich die Feder mit wechseln, desshalb die Frage .

Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen..?

Meine damit Stossdämpfer und Federn für die Vorderachse ( keine Teiferlegung, aber mit Gasdruck, da zu schlechte Strassen bei uns sind.). Sachs, Monroe Nipparts oder Kayaba. Auch wegen der Härte..Nicht zu hart bitte.
    Preislich sind Kayaba ja ganz gut, etwas teurer dagegen sind da Sachs und Monroe, sowie Nipparts .Ist aber eher zweitrangig.
    Wo bestellt ihr solche Teile.., welcher Zubehör-Händler..Ist die OM-Nummer dabei wichtig..? Habe dabei auch Unterschiede fest gestellt..Zumindest bei TeileHaber ist das so...

Danke für die schnellen Vorschläge.., die ihr mir hoffentlich wieder machen könnt. Möchte gerne diese Woche bestellen.., da mein tüv diesen Monat fällig wird und ich einen Termin in der werkstatt auch machen muss.

In diesem Sinne..

Euer Picnicer

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    was beim Picnic die besten Dämpfer sind kann ich dir nicht beantworten, aber wenn du Kayaba bestellen willst kann ich dir diesen Händler empfehlen http://www.stossdaempfer-guenstig.de/

4. #3 Picnicer, 03.10.2015
    Picnicer

Picnicer Junior Mitglied

5. #4 Picnicer, 03.10.2015
    Picnicer

Picnicer Junior Mitglied

Erst einmal "Dankeschön" Nera für deine schnelle Antwort auf meine Frage.

Habe mir "meine Kayaba`s " nun bei diesem Ersatzteilportal
    http://www.teilehaber.de/ bestellt.
    Dort waren sie nochmals um einiges günstiger als der von dir benannte Händler.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  2. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  3. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  4. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  5. Fahrwerk Corolla _E8_

Fahrwerk Corolla _E8_: Hi ich bin der Chris und neu hier. Ich baue mir gerade einen Corolla E8 auf. Nachdem ich gefühlte 865206 Stunden nach einem Fahrwerk für das Auto...