Fahrwerk Yaris P1

Diskutiere Fahrwerk Yaris P1 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin, ich hab mal ne Frage. Wenn ich auf meinem P1 TS 16" Felgen mit ET 42 und 195/45 ern raufziehe kriege ich denn noch das 60/40 Fahrwerk von...

1. #1 Hornstorfe10, 11.03.2009
    Hornstorfe10

Hornstorfe10 Mitglied

Moin,

ich hab mal ne Frage.

Wenn ich auf meinem P1 TS 16" Felgen mit ET 42 und 195/45 ern raufziehe kriege ich denn noch das 60/40 Fahrwerk von H&R rein oder wird das zu tief?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk Yaris P1

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Yaris P1 - Ähnliche Themen

1. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  2. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  3. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Und zwar ist bei meinem TSC Stossdämpfer hinten links undicht geworden. Original gibts es ja schon lange...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...