Fahrwerk von Celi GT auch bei ST?

Diskutiere Fahrwerk von Celi GT auch bei ST? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, wollte mal fragen ob vielleicht jemand weiss ob ein Fahrwerk (in dem Fall das Tein) wenn es für die Celica T20 GT ist auch bei der ST...

1. #1 PfungschterBier, 01.07.2009
    PfungschterBier

PfungschterBier Mitglied

Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Hallo,

wollte mal fragen ob vielleicht jemand weiss ob ein Fahrwerk (in dem Fall das Tein) wenn es für die Celica T20 GT ist auch bei der ST passt?
    Ich wüsste jetzt nichts was dagegen spricht?! ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hafkai

Hafkai Mitglied

Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Solang es ein McPherson und kein SuperStrut ist wird es passen :)

4. #3 PfungschterBier, 01.07.2009
    PfungschterBier

PfungschterBier Mitglied

Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Ist leider kein Super Strut sonst würde ich es behalten ;)

Thema:

Fahrwerk von Celi GT auch bei ST?

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk von Celi GT auch bei ST? - Ähnliche Themen

1. Massekabel T20 GT

Massekabel T20 GT: Hallo,ich brauche das Massekabel für eine T20 GT,und zwar ist das Teil an der Lichtmaschine angeschraubt und geht dann zum Dom, daneben ist...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...
  4. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  5. Starlet GT EP82 Heckstoßstange

Starlet GT EP82 Heckstoßstange: Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom Starlet GT / EP82. [ATTACH] Wer noch eine hat oder jemanden kennt der eine loswerden...