Fahrwerk vom e10 in e9 **Dringend

Diskutiere Fahrwerk vom e10 in e9 **Dringend im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Kann mir jemand sagen ob es möglich ein Fahrwerk von einem e10 compact in meinen e9 liftback zu bauen!!?? Ich kann mir eigentlich nicht...

  1. vnb62

    vnb62 Guest

    Hallo!
    Kann mir jemand sagen ob es möglich ein Fahrwerk von einem e10 compact in meinen e9 liftback zu bauen!!??
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen aber der Verkäufen meint,dass es geht brauche bitte eine schnelle Info!
    Mfg Dominic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Hast wohl die Auktion bei ebay gefunden. Ist mir irgendwie alles schleierhaft was er erzaehlt. Slamlomfahrwerk, stimmts ? Glaube nicht das es passt.... wenn doch auch noch mit Gutachten ? !
     
Thema:

Fahrwerk vom e10 in e9 **Dringend

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk vom e10 in e9 **Dringend - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  4. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  5. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

    Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...