Fahrwerk vom e10 in e9 **Dringend

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von vnb62, 22.04.2005.

  1. vnb62

    vnb62 Guest

    Hallo!
    Kann mir jemand sagen ob es möglich ein Fahrwerk von einem e10 compact in meinen e9 liftback zu bauen!!??
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen aber der Verkäufen meint,dass es geht brauche bitte eine schnelle Info!
    Mfg Dominic
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Hast wohl die Auktion bei ebay gefunden. Ist mir irgendwie alles schleierhaft was er erzaehlt. Slamlomfahrwerk, stimmts ? Glaube nicht das es passt.... wenn doch auch noch mit Gutachten ? !
     
Thema:

Fahrwerk vom e10 in e9 **Dringend

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk vom e10 in e9 **Dringend - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...