Fahrwerk und Räder???

Diskutiere Fahrwerk und Räder??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, habe folgendes bedenken! Ich fahre eine Corolla G6 Bj 98 (nicht den Facelift)! Ich habe also vor nen vernünfitges Fahrwerk und nen paar...

1. #1 Sandman-2000, 23.02.2004
    Sandman-2000

Sandman-2000 Grünschnabel

Hi Leute, habe folgendes bedenken! Ich fahre eine Corolla G6 Bj 98 (nicht den Facelift)! Ich habe also vor nen vernünfitges Fahrwerk und nen paar schöne Felgen in der Karre unter zu bekommen! Kann mir da jemand helfen bzw. hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt, was ich trunter bekommen OHNE IRGEND ETWAS UMLEGEN ODER ZIEHEN ZU MÜSSEN!

mfg Andre

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk und Räder???

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk und Räder??? - Ähnliche Themen

1. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  2. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  3. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Und zwar ist bei meinem TSC Stossdämpfer hinten links undicht geworden. Original gibts es ja schon lange...
  4. Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!

Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!: Wir eröffnen als Jubiläumsaktion zum 10-Jährigen die vermutlich größte Rabattschlacht seit langem! Fahrwerke und Bremsanlagen zum unschlagbaren...
  5. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...