Fahrwerk und Radleistung für Celica T18

Diskutiere Fahrwerk und Radleistung für Celica T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, Frage 1 : könnt Ihr mir mal Eure Erf. schreiben,von welcher Firma das beste komplett Fahrwerkfür den T18 Celica ist und auch welche Tiefe...

  1. #1 celicablackpower, 12.04.2006
    celicablackpower

    celicablackpower Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Frage 1 :

    könnt Ihr mir mal Eure Erf. schreiben,von welcher Firma das beste komplett Fahrwerkfür den T18 Celica ist und auch welche Tiefe man am besten fährt,Danke
    Frage 2 :

    Weis jemand von Euch wieviel Radleistung der Celica T18 wirklich auf die Straße bringt ? Er hat zwar 156 PS Serie vom Motor,aber einige Hersteller haben bis zu 20 % Verlust.

    Gruß Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten, 14.04.2006
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich hab das komplett Fahrwerk mit Koni Dämpfern und H&R Federn verbaut. Ist ca. 60/40 tiefer. Mir könnte er ruhig noch tiefer liegen, mehr ist aber nicht drin. (außer Gewinde für elend viel Geld und ohne TÜV).

    Das Fahrwerk fährt sich absolut top. Die Federn sind progressiv. Somit büglt er kleine Wellen in der Straße einfach weg und wird erst bei größeren Unebenheiten hart. Außerdem kannst du die gelben Koni's in der Zugstufe verstellen. Somit kannst du dir das Fahrwerk in gewissem Maße einstellen wie du es willst.

    Wieviel Leistung die Celi wirklich auf die Straße bringt, kann ich dir leider nicht beantworten. War noch nicht auf dem Prüfstand. Fahr aber auch nur den 1,6er mit 105 PS.

    Gruß
    Torsten
     
Thema:

Fahrwerk und Radleistung für Celica T18

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk und Radleistung für Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  5. Corolla AE86 Fahrwerk

    Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus