Fahrwerk T25

Diskutiere Fahrwerk T25 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus zusammen. Ich bin gerade dabei mich von meinem Audi A3 zu trennen und nen Super Clean 177PS Diesel Avensis anzuschaffen.Gibt es dafür ein...

1. Alegro

Alegro Guest

Servus zusammen. Ich bin gerade dabei mich von meinem Audi A3 zu trennen und nen Super Clean 177PS Diesel Avensis anzuschaffen.Gibt es dafür ein ordentliches Fahrwerk? Mir kommen die PS für ein Fahrwerk, welches auch bei kleineren Motorisierungen Verwendung findet, etwas heftig vor.
    Danke
    Der "neue" Toyota Fan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    am besten verschieben in Tuning :]

4. #3 Onkelchen, 24.05.2006
    Onkelchen

Onkelchen Mitglied

Guck mal bei KW. Die haben was für den Avensis. Teuer - aber die Qualität überzeugt.

5. #4 Olop212, 25.05.2006
    Olop212

Olop212 Guest

Juhu!
    Setz dich mal mit uns in Verbindung und dann können wir über dein Fahrwerk sprechen. Es kommt ja auch immer drauf an wie du dein Auto abgestimmt haben möchtest. Und was du für Ansprüche stellst.
    Sind im Yaris Cup als Rennteam unterwegs ;-)

H&D Autoservice und Tuning
    Pracherstieg 7
    38644 Goslar
    Tel.: 05321-689377

Stefanie Hanisch

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk T25

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk T25 - Ähnliche Themen

1. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  2. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  3. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  4. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Und zwar ist bei meinem TSC Stossdämpfer hinten links undicht geworden. Original gibts es ja schon lange...
  5. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...