Fahrwerk T23??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von boh martin1983, 22.02.2004.

1. #1 boh martin1983, 22.02.2004
    boh martin1983

boh martin1983 Guest

Hi
    war letzte Woche bei meinen Reifenhändler des Vertrauens, der will mir weiß machen das es kein Fahrwerk für den Celica T23 gibt.
    Kann doch nich sein!
    Sollte so um die 50-60mm sein
    Wer kennt einen Anbieter?

Gruß Martin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riceman, 22.02.2004
    Riceman

Riceman Mitglied

...vielleicht sollte dein Reifenhändler mal "umschulen"

5 ver. Fahrwerke für die T23 siehe JAPSPEED

4. Pinky

Pinky Senior Mitglied

TTE Fahrwerk fehlt noch.
    Würde TTE oder KW nehmen :]
    Haben einige Forumsmitglieder schon drinnen und von der Qulität und der Tieferlegung kannst du nix aussetzen. KW geht sogar glaub ich 1cm weiter runter als das TTE

Thema:

Fahrwerk T23??

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk T23?? - Ähnliche Themen

1. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  4. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  5. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...