Fahrwerk T20 GT

Diskutiere Fahrwerk T20 GT im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Habe meinem Kumpel einen 94er T20 GT mit 85tkm für 5.600€ besorgt. Das Auto ist top fit! Federn sind schon drin, glaube von H&R. Aber die Dämpfer...

  1. #1 joerg-st165, 21.10.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Habe meinem Kumpel einen 94er T20 GT mit 85tkm für 5.600€ besorgt. Das Auto ist top fit! Federn sind schon drin, glaube von H&R. Aber die Dämpfer sind nicht mehr so dolle! Jetzt sind wir auf der Suche nach guten Dämpfern ( Super Strut Fahrwerk ) !!!! Welche habt ihr drin, und vor allem wie fährt es sich? Im Frühjahr soll 18" drauf! Gruß Jörg :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Soviel ich weiss hast du da keine grosse Wahl bei Super Strut Modellen... entweder Original oder TEIN...
     
  4. #3 celica-t20-gt, 21.10.2005
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Was darf es denn kosten? :D Ich wollte mir im Frühjahr eigentlich bei Idol (da, wo wir uns getroffen haben) ein Fahrwerk bauen lassen. Hörte sich eigentlich ganz vernünftig an...
     
  5. #4 joerg-st165, 22.10.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Was die Kosten angeht, muß ich ihn mal fragen! Was würden denn die Tein Dämpfer ca. kosten? Könnte ich die von GTN bekommen? Danke Jörg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk T20 GT

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk T20 GT - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

    Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...