fahrwerk t18f

Diskutiere fahrwerk t18f im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; wir suchen stossdämpfer/fahrwerk für einen t18f. die ganzen läden hier in der nähe, die sich tuningläden schimpfen haben entweder nix gescheites...

1. #1 ravehawk, 15.07.2004
    ravehawk

ravehawk Junior Mitglied

wir suchen stossdämpfer/fahrwerk für einen t18f.

die ganzen läden hier in der nähe, die sich tuningläden schimpfen haben entweder nix gescheites oder gar nichts! tjo nen celica is eben was ganz besonderes. deswegen wollt ich jetzt hier mal fragen, ob ihr wisst wo man sowas herbekommt!

und kayaba will er nicht, er ist sehr unzufrieden mit diesem hersteller!
    wir hoffen es gibt noch alternativen!

thx im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
  4. Dani

Dani Senior Mitglied

T18F wäre die Turbo, unter www.gtn.ch gibt es ein Gewinde von Tein, besser gehts nicht.

Thema:

fahrwerk t18f

Die Seite wird geladen...

fahrwerk t18f - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...
  3. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  4. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  5. Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18

Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18: Hi Leute ich bin auf der suche nach einem Gutachten für ein Tein Fahrwerk einer Celica T18 4wd. Ich würde mich über jeden Hinweis oder Ratschlag...