Fahrwerk T18

Diskutiere Fahrwerk T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; also hab mal bei suchen gesucht ab aber nix konkretes gefudnen??? was gibts für fahrwerke ? preis??? dachte an 55/45 odin

  1. #1 Odin-TTG, 17.01.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    also hab mal bei suchen gesucht ab aber nix konkretes gefudnen???

    was gibts für fahrwerke ? preis???
    dachte an 55/45

    odin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sehr gute Wahl Odin! Schau mal bei www.wheels-tech.de Sind H&R Federn und Dämpfer von Koni, gelb.

    Ich will mir auch so -50 mm holen. Ich denke da kommt man ganz gut runter damit. Habe bei mir an Bilstein Dämpfer und H&R Federn gedacht. Eventuell auch Koni gelb, mal schauen.
     
  4. #3 peter_h, 18.01.2004
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    wie schon öfters erwähnt habe ich das wheelstech fahrwerk und ich bin, ebenfalls schon öfters erwähnt, äusserst zufrieden damit.
    das findet man alles unter der suche :P
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Welche Tiefe genau? Hast Du ein Bild von der Celi in Seitenansicht?
     
  6. #5 Odin-TTG, 18.01.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ja aber es muss doch noch etwas anderes geben ausser wheelstech udn japspeed???

    odin
     
  7. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte vorne 60mm und hinten 40mm das ist/war Ideal. Ich kann nur empfehlen die Dämpfer auch zu ersetzen, die Celi fährt sich mit gelben Konis richtig geil! Mit den Originaldämpfer wars Scheisse...
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ab einer Tiefe von -30 sind Dämpfer ein absolutes Muss! Ausserdem sind sie eh nicht mehr die jüngsten... Wenn Fahrwerk, dann auch richtig!

    Man sollte natürlich auch bedenken, dass es wohl auch auf die Grösse der Räder ankommt, welche Tieferlegung man wählt. Daher warte ich bis ich meine Wunschfelgen drauf hab :]
     
  9. #8 peter_h, 22.01.2004
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    habe hier ein paar fotos von direkt nach dem fahrwerkseinbau. hatte damals 195/50-15er drauf, also 'zu kleine' reifen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    und hier noch ein paar fotos vom typisieren, wobei da dann die 215/40-17er drauf waren (dadurch hab ich auch die erforderliche bodenfreiheit erreicht ;))

    [​IMG]
    [​IMG]

    und jetzt noch ein paar fotos von eben: seitenansicht mit den winterrädern (195/60-15). ich weiss die felgen/reifenkombi ist optisch nicht besonders passend aber damals war auf die schnelle nichts anderes greifbar:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. #9 peter_h, 22.01.2004
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    abstand von radmitte zu radkasten bei typisierung
    vorne: ~32cm
    hinten:~32,5cm

    werde beim montieren der sommerreifen wieder nachmessen und schaun ob sich die federn nach dem 3/4jahr gesetzt haben.
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    thx for the pics... Mir würde die Tiefe reichen. Etwas Bodenfreiheit kann bei meiner Fahrweise nicht schaden :D ;)
     
  12. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    @CHRIS
    Du hast Recht, ich hasse die Hubel in der Verkehrsberuhigtenzone.
    [​IMG]<br />
     
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Ralph

    Jo :D Man sieht sich doch am N'Ring zum Corso nehme ich mal an. ?(
     
  14. #13 Serialkiller, 23.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    man setzt bei diesen huppel auch ohne tieferlegung schon auf. ist echt nervig sowas. das dumme ist dass man den staat dafür nicht mal verklagen kann
     
  15. #14 peter_h, 23.01.2004
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    echt??
    ich sitz nicht auf ?( komme auch noch in alle tiefgaragen und das war mir schon wichtig weil ich den grossteil in der stadt unterwegs bin. darum auch mein striktes nein zu spoilerlippen und dergleichen (nicht nur weils mir nicht gefällt :D)
     
  16. #15 Serialkiller, 23.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich bin ohne tieferlegung bei meinr alten celi aufgesetzt und bei meiner neuen mit tte komplettfahrwerk will ich das gar nicht erst versuchen.
     
  17. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    @CHRIS
    Wie sieht es mit Günzburg bei Dir aus ?
    Ich fahre hin.
     
  18. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Weiss noch net. Günzburg ist seeehr weit weg von mir. Sind so 400 km rum und das wären 2 Tankfüllungen hin und zurück. Is nix für mich, denn ich bleib da nicht übers Wochenende. Ich hasse Camping :D
     
  19. #18 Odin-TTG, 24.01.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    dann übernachte im Hotel :-)

    odin
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Bezahl es Odin ;)
     
  22. #20 Serialkiller, 25.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    im doppelzimmer wäre es billiger, oder? :D
     
Thema:

Fahrwerk T18

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

    Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...