Fahrwerk T18 von wheels-tech

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Egger T18, 14.04.2003.

1. #1 Egger T18, 14.04.2003
    Egger T18

Egger T18 Guest

Hab mir gerade die Hp http://www.wheels-tech.de angeschaut und versteh da irgendwie was nicht da steht:
    Toyota Celica T18
    alle Motoren
    89 - 94

70/40

Sonder -Federn
    275,59 € ?( ?(
    Komplettfahrwerk
    899,36 € 8o 8o

heisst das etwa für 275,59 € krieg ich nur die federn nichts weiter oder was? ist das nicht ein bißchen teuer????
    oder verstehe ich da was falsch kann mir mal einer helfen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ja nur die Federn, in der Länge ist es eine Sonderanfertigung, daher der höhere Preis.

4. #3 Egger T18, 14.04.2003
    Egger T18

Egger T18 Guest

oh man was sind das bloß für preise.
    hab mit nem Kumpel am wochenende in seinen Vento(VW) ein fahrwerk von FK reingebaut das ist zwar kein Gewindefahrwerk hat aber nur 250 € gekostet. und ich muss für son paar federn schon soviel bezahlen. man sind das preise :( :(

danke nochmal für die Info

5. udo

udo Moderator

dafür mußt du keinen Vento fahren :D

cu udo

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

FK ist ja auch billig scheisen, für Toyos gibts da meistens nur renommierte Hersteller wie H&R, Koni, Bilstein ;)

7. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Müssten H&R Federn sein, die Wheels Tech verbaut. Das 70/40 Fahrwerk von denen hatte der Anthony mal an seiner AT180 verbaut. Der war zufrieden damit.

8. #7 Anthony, 14.04.2003
    Anthony

Anthony Junior Mitglied

Genau :D

9. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :D

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Celi - Freak, 14.04.2003
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    wie lange fährst du denn schon Toyota das du dich noch über die Preise aufregst? :D

12. #10 Egger T18, 14.04.2003
    Egger T18

Egger T18 Guest

ich hab mein jetzt genau ein Jahr. Ärger mich ja nur über die Preise weil jetzt langsam ein paar sachen kaputtgehen mein Kühler ist im A.... und Toyota will dafür 270 €. Und die Federn find ich bißchen happig aber ist anscheinend normal wie ich hier höre.

Ach ja ich bin schon froh kein VW zu fahren sonst ich ja wohl kein Toyota!!!

Thema:

Fahrwerk T18 von wheels-tech

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk T18 von wheels-tech - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...